Da denkt man nichts schlimmes, und schlägt die Zeitung auf und was blinzel einem da so Verführerisch aus dem neuesten Prospekt des Geilen Ringplaneten entgegen?!?! : Eine Dynax 7D im Set mit dem 28-100 für 869EUR! (Ich habe mir die Zahlenreihenfolge da erst zweimal ansehen müssen aber sie stimmt...)
Dabei hatte ich mir geschworen diesen Monat keiner Versuchung mehr zu verfallen, aber spätestens da ist meine Schmerzgrenze erreicht und ich kann nicht anders...
Ich sehe mich schon meinem Fotohändler untreu werden und morgen in DA in den Laden laufen... Schicksal nimm deinen Lauf.
200€ seit Freitag gefallen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ich mir in den Arsch beiß. Aber dafür hatte ich sie schon am Freitag /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn man das vor großem Publikum gekonnt hinbekommt, sind die 200 Euro aber flugs verdient! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn man das vor großem Publikum gekonnt hinbekommt, sind die 200 Euro aber flugs verdient! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich werde es mal üben, vieleicht kann ich den Schmerz ja ein wenig drücken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
nun bort doch nicht in meiner Wunde, /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Natürlich nicht, sondern beim Blödmarkt.
Was hat (hatte) Kwashiorkor denn für ein problem? Ich habe leider den Betreffenden thread nicht gefunden.
Wobei alle meine (durchweg) beim Fachändler gekauften Kameras mit denen es Probleme gab den weg nach Bremen antreten mussten, das ist beim Elektromarkt auch nicht anders. Die Gewährleistung gilt für die genauso wie beim Fachhändler so das ich das Problem momentan nicht sehe. Und ob ich für das Set 869 EUR ausgebe oder für den Body alleine mindestens 980 EUR ist schon ein großer unterschied.
Nicht das ich das Objektiv unbedingt haben will, aber bei dem Preis ist es da schon ein Argument eben doch das Set zu nehmen und sich notfalls diese Scherbe wieder (passenderweise) zu verSCHERBEln...
Also das 28-100 ist soo billig, das kannst am gebrauchtmarkt in der tat vergessen. Aber falls jemand interessiert ist, ich hätt auch noch eins über ;-) wobei es sooo schlecht auch wieder nicht ist, nur halt neuer schon so billig.
war im aktuellen Saturn Prospekt das heute morgen Im Darmstädter Echo lag. Ich weis allerdings nicht ob das Angebot für alle Saturn Fillialen gilt.
Im ersten moment dachte ich "Naja den MediaMarkt-Online Preis von vor drei wochen um 30EUR unterboten", bis ich dann sah das sogar das Objektiv dabei ist...
Zitat von Criken200€ seit Freitag gefallen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ich mir in den Arsch beiß. Aber dafür hatte ich sie schon am Freitag /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dann geh hin und tausche das Ding um oder biete denen beim Blödmarkt gleich an, dass sie Dir die 200 EUR erstatten. Denn es gibt doch das allg. 2-wöchige Umtauschrecht bei diesen Märkten. Die 200 EUR würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn Du noch die Chance hast.
Aua... wirklich eine dumme sache die Kwashiorkor da passiert ist. ;o (
Allerdings sehe ich da keinen zusammenhang zwischen dem Kauf beim Fachhändler oder beim MediaSaturnProMakromarkt... Das ein an Minolta eingesandtes teil beim transprot zerstört wird hätte beim einen als auch beim anderen Fall passieren können.
Da hätte man auch beim Fachhändler keine vorteil gehabt. Und wenn ich es von Saturn oder von meinem Fachhändler an KoMi einsenden lasse habe ich in beiden fällen (weil beide den zustand beim Empfang quittieren) den Beweis in welchem Zustand die Geräte eingesandt wurden...
Ich will nun keine Lanze für die Elektro-ramscher oder (um gottes willen nicht) gegen den Fotofachhandel brechen... Nur ist es schon ein Unterschied ob ich morgen in den Laden gehe und 869 EUR ausgebe oder (wie gerade bei Geizhals nachgesehen) 1053EUR beim günstigsten Versender loswerde... Dafür ist schon wieder der VC7d zu haben... (den VC7 möchte ich an meiner Analogen 7 nicht mehr missen und für die Digitale werde ich dann also auch einen brauchen...) Den Kauf ich dann auch wieder beim Fachhändler. ;o) *schwör*