#1 von
THINK_ING_Team
(
gelöscht
)
, 30.05.2005 14:22
Hallo,
unter dem Motto "Gute Perspektiven" ruft THING ING., eine Initiative, die Schülerinnen und Schüler für den Ingenieurberuf begeistern will, zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht werden Bilder aus der Welt des Ingenieurwesens, die zeigen, wie vielseitig der Ingenieurberuf ist.
Zu gewinnen gibt es in zwei Kategorien jeweils eine Digital-Kamera im Wert von 150 Euro und viele weitere attraktive Preise. Einsendeschluss ist der 1. September 2005.
Weitere Infos findet ihr unter www.think-ing.de. Schaut doch mal rein.
Eine Digitalkamera im Wert von 150,-- €, dass kann aber wohl nichts sein?!
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aber aus beruflichen Gründen, ich arbeite mit meinem Chef, der ein Elektro-Ing. ist, an sehr interessanten Projekten und kann somit vielleicht was beisteuern, werde ich mich beteiligen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Habe mir extra alles durchgelesen und da steht: Jeder! kann mitmachen und meißtens sind Schüler wohl noch keine Ing., oder sehe ich das falsch? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
P.S. Die wollen es vielleicht mal werden, aber bis dahin ist ein langer Weg /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von AlexDragonHabe mir extra alles durchgelesen und da steht: Jeder! kann mitmachen und meißtens sind Schüler wohl noch keine Ing., oder sehe ich das falsch? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
P.S. Die wollen es vielleicht mal werden, aber bis dahin ist ein langer Weg /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn Alex ( ausnahmsweise auch einmal /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) Recht hat, dann hat er Recht!
Mir aber nicht - selbst meine "Immer-Dabei-Für-Unterwegs" Nikon Coolpix SQ, hat ja schon mehr gekostet?! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
LG
Jeder der veröffentlicht wird, kriegt immerhin ein Jahres-Abo von PM /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ZITATAchtung: Auch wenn Sie nicht zu den Gewinnern zählen, gehen Sie nicht leer aus. Alle Teilnehmer, deren Bilder wir ebenfalls auf der THINK ING.-Seite veröffentlichen, erhalten als Dankeschön ein Jahres-Abo der Zeitschrift "PM".[/quote] Ist fast mehr wert als die Knipse /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Damit kann man aber keine Fotos machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Ein Geschenkten Maul guckt man nicht ins Maul! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und 150 Euro ist für manche Menschen noch viel Geld! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Wünsche Euch viel Glück. Möge der bessere Gewinnen.
Mir geht es auch ganz bestimmt nicht um die Kamera /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> und auch nicht darum, um Jeden Preis! dabei zu sein, sondern deshalb, dass ich seit Ende der 70iger in diesem Ing.-Business bin und vielleicht meinen Beitrag zu diesem Thema zu steuern kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
LG
P.S. Geben ist seliger denn Nehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />