ja, der 5400 ist aber hübscher ;-)
Hi, den schönsten hab ihr vergessen:
Metz 54 MZ 3 bzw. 4
Ein Modell für alle gängigen Kameras inkl. Zweitblitz und super Dessin, sogar vom Preis kann der mithalten.
Dies nur der Vollständigkeit halber und gut blitz
Udo
na also ich muss doch sehr bitten! der metz hat nur eine chance wenn retro-look das thema ist! B)
http://www.fotoblick.de/TECHNIK/metz54-mz3.gif' target='_blank
@MM,
also für mich zählt weniger das Aussehen, als die Leistung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
in diesem tread nicht mehr /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
zumindest nicht aus meiner sicht
Zitat von -MM-
na also ich muss doch sehr bitten! der metz hat nur eine chance wenn retro-look das thema ist! B)
http://www.fotoblick.de/TECHNIK/metz54-mz3.gif' target='_blank
sagen wir mal, er ist zeitlos schön und passt daher auf soooo viele verschiedene Kameras von sooo viel verschiedenen Herstellern. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Udo
hm da hast du recht *g* vorallem dank dieser adapterschuhe passt er auch elektrisch zu allen kameras, im gegensatz zum 5400er der ja nur auf einer (naja vielleicht zwei;-) handvoll minoltad geht *g*
Zitat von -MM-
...der ja nur auf einer (naja vielleicht zwei;-) handvoll minoltad geht *g*
Das reicht mir auch vollkommen aus...wie soll ich auch mit mehr als zwei handvoll Kameras gleichzeitig fotografieren? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von christoph.ruestZitat von -MM-
...der ja nur auf einer (naja vielleicht zwei;-) handvoll minoltad geht *g*
Das reicht mir auch vollkommen aus...wie soll ich auch mit mehr als zwei handvoll Kameras gleichzeitig fotografieren? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> bei Metz können es aber zwei verschiedene Kameramarken sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von udo
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> bei Metz können es aber zwei verschiedene Kameramarken sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann müsste ich ja alle Objektive zwei mal mitschleppen.
Nein danke! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ausserdem: welche andere Kameramarke? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von christoph.ruest
Dann müsste ich ja alle Objektive zwei mal mitschleppen.
Nein danke! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ausserdem: welche andere Kameramarke? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Nö, die kannst Du schon beim erstenmal mitnehmen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Welche andere Marke: X700 = Minolta und Dynax 7D = KoMi /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATMinolta und Dynax 7D = KoMi[/quote]
*Jehova! Weiche von mir, böser Geist!* /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |