Noch ein 1:1 Ausschnitt vom Auge
Nicht ganz Perfekt scharf...
Aber ich Denke, dass das von der Glasscheibe des Terrariums herrührt
bubu
Noch ein 1:1 Ausschnitt vom Auge
Nicht ganz Perfekt scharf...
Aber ich Denke, dass das von der Glasscheibe des Terrariums herrührt
bubu
Da fehlt mir aber irgendwie die Dreidimensionalität! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nee, sind schon ganz o.k. Das mit der Beeinflussung durch die Glasscheibe kann gut möglich sein. Die Farben gefallen mir besonders gut.
Gruß
Jörg
Besonders beeindruckend ist die Bildgrösse und die vielen Ausrufezeichen und da soll noch einer sagen, ich wäre der Jenige welcher /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur leider kein Makro /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
Jörg
Jaja ganz hübsch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber Makro nenn ich das nicht...
bubu
Zitat von Zoomer
Nun, unser Held zeigt uns sein erstes Bild! (Siehe Galerie)
Es ist schon das dritte. Mindestens zwei weitere waren heute Mittag schon zu sehen, wenn auch nicht besonders lange.
Aber schlecht waren sie nicht.
Christian
Ich hab auch verstanden, warum er die von Dat Ei verlinkten Makro Bilder nicht so gut fand.
Jetzt sind auch die blauen Quallen wieder weg... da kann wohl einer die auch nur leiseste Kritik nicht vertragen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Nein Zirkon aber wie du vielleicht weisst kann man immer nur ein Bild einstellen,daher habe ich wieder gelöscht um eine Macroaufnahme einzustellen! Wollte der Anfrage nachkommen um eine Macroaufnahme einzustellen..aber das hatt noch nicht so geklappt wie ich mir das Vorstelle...aber heute nicht mehr! bye1
@thomas271157:
Du kannst ein Bild pro Tag präsentieren. Also ab 0:00 Uhr direkt das nächste.
Christian
@thomas271157
Warum hast du eigentlich dein Libellenbild wieder gelöscht? Weil es zu wenig Leuten gefallen hat, zuviel Kritik vorhanden war? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Du kannst jeden Tag ein neues Bild einstellen ohne das alte löschen zu müssen.
Hey Rainer,
vielleicht hat er das Bild gelöscht, weil es keine Makro- sondern eine Nahaufnahme war... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dat Ei
Ja,Ja, Man (n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Humor ist wenn man trotzdem lacht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Tja, wenn man so vorlaut in ein Forum plappert, dann kann einem schon was um die Ohren fliegen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zum Glück beissen wir nicht! Wuff /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß
Jörg
Einfach ein eigenes Forum erstellen |