hi,
leider habe ich dir bedienungsanleitung für meine dynax 70 verloren,
kann mir jemand sagen, wie ich den selbstauslöser betätige bzw, wo ich ihn einstellen kann?
liebe grüße.
juni
hi,
kann mir jemand sagen, wie ich den selbstauslöser betätige bzw, wo ich ihn einstellen kann?
liebe grüße.
juni
Zitat von junimondmädchen
hi,
liebe grüße.
juni
Dynax 70?
dynax 70 ist die amerikanische D60 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von das Auge
dynax 70 ist die amerikanische D60 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Leider nicht ganz richtig, sondern "Maxxum 70"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo Juni,
meistens (ich glaube, auch bei der Dynax 5 noch) war das ein Knopf, mit dem man durch mehrmaliges Drücken zwischen Einzelbild (ein Rechteck), Serienbild (mehrere Rechtecke hintereinander) und Selbstauslöser (Uhrsymbol) wählen konnte. Ist das bei der Dynax 60/Maxxum 70 vielleicht eine der Stellungen auf einem der beiden Funktionswahlräder? Hab die lange nicht mehr "in echt" gesehen.
Die englischen Bedienungsanleitungen gibt's auf der US-amerikanischen Webseite.
Christian
Bevor wir hier alle Möglichkeiten auflisten, schreibt uns das Junimondmädchen doch am besten, um welche Kamera es geht. Wie bereits festgestellt wurde, gibt es keine Dynax 70 (oder es ist eine Sonderausgabe für Junimondmädchen).
Hallo Junimondmädchen,
erstmal möchte ich Dich herzlich im Minolta-Forum begrüßen.
Ich möchte mts Recht geben und bitte Dich, nochmal die Genaue Bezeichnung der Kamera anzugeben (Dynax, Maxxum, Alpha...40, 60, 70...). /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ansonsten wird hier noch bis Weihnachten spekuliert, welche es denn sein könnte und damit ist Dir ja sicher nicht geholfen, oder? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Jörg
Einfach ein eigenes Forum erstellen |