leider muß ich aus beruflichen Gründen den Termin sausen lassen. Echt schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Jetzt darf ich den ganzen Samstag dafür Arbeiten... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Besteht bei den Teilnehmern eigentlich Interesse an einer Führung durch das Museumsdorf? Es werden zwei Führungen angeboten:
Führung I Führung durch 5 Museumsgebäude. Dauer ca. 1,5 Stunden 20,00 EUR Führung II Führung durch 8 Museumsgebäude und durch eine Auswahl der Sonderausstellungen. Dauer 2 bis 2,5 Stunden 25,00 EUR .
Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, würde ich ne Voranmeldung machen.
hm, weiß nciht so recht, bin überhaupt kein Museumsfan...
habt ihr schon den Wetterbericht gesehen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ... Hoffnung! Aber das Satellitenbild sieht gut aus, kein Zyklon in Sicht, man darf also auf stabiles Wetter hoffen...
Zitat von Schmetterling im Eishm, weiß nciht so recht, bin überhaupt kein Museumsfan...
Ich bei solchen Heimatmuseen auch nicht so, aber dieses könnte sich zumindest fotografisch wirklich lohnen.
Zitat von Schmetterling im Eishabt ihr schon den Wetterbericht gesehen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ... Hoffnung!
Die Wettervorhersage läßt ja noch hoffen, aber 4 Tage voraus ist auch noch ein bißchen kaffeesatzig oder?
Sonnenaufgang: 05:40 Ortszeit Sonnenuntergang: 21:18 Ortszeit Sonnenscheindauer: ca. 4h 41min
Wetter: wolkig Temperatur: morgens: 13 °C, mittags: 18 °C, abends: 17 °C - Minimum: 11°C, gefühlt wie 6 °C - Maximum: 20°C, gefühlt wie 18 °C Niederschlagsrisiko: morgens: 50 %, mittags: 40 %, abends: 30 %
Brauchen wir immerhin nicht so viel Sonnencreme und können ohne Hitzetodgefahr ein bißchen mehr Equipment mitschleppen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von Schmetterling im Eiskein Zyklon in Sicht, man darf also auf stabiles Wetter hoffen...
Gut so. Aber gegen einen Zyklopen hätt ich nix einzuwenden -- gibt sensationelle Bilder /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@Oliver: Ist das die Vorhersage für Walldürn? Wo hast du die denn recherchiert.. deine Contentprovider hat einen optimistischeren Kaffeesatz als meiner /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ebenso der Wetterbericht... und auch sie Satellitenbilder sehen gut aus, noch ist kein Zyklon eindeutig zu erkenn, und ich würde die Prognose wagen, dass wir morgen oder übermorgen schönes Wetter mit wenig Wolken haben werden...