ZITAT23. Juli 2005 11:00Uhr am Freilichmuseum in Walldürn-Gottersdorf[/quote] Das klingt doch gut. Da würde ich zustimmen. Das Freilichtmuseum war ohnehin schon vor den anderen Lokationen im Gespräch gewesen (wie erwähnt auch mit Gruppenrabatt ab 10 Leuten). Was wir dann noch so treiben wird uns sicher spontan einfallen, oder wollt Ihr das auch jetzt schon planen?
@Oliver: Wie ist das mit Grillplatz, da müßte man ja schon was mitbringen wollte man ihn nutzen und nicht nur fotografieren, oder?
Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von ingobohnIch bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Baguetts, Grillkohle, Ketchup etc., ein Kasten alkoholfreies, ? Die Unkosten sollten nur nicht zu einseitig verteilt werden.
Ich werde wohl nicht kommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> etwas unvorhergesehenes ist passiert. Beim nächsten werde ich aber dabei sein.
Zitat von das AugeIch werde wohl nicht kommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> etwas unvorhergesehenes ist passiert. Beim nächsten werde ich aber dabei sein.
...Du kannst die Dynax 5D auch mit uns im Odenwald testen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
nein nichts schlimmes, es gibt ein Fussballturnier und die Jungs haben mich gebeten, da ich das letzte Mal nicht dabei war.
Das wird wohl nicht das erste Mal sein, dass ich das Testen einer Minolta verpasst habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Jetzt hab ich den Thread leider jetzt erst gelesen, schade ich bin an dem Wochenende nicht im Lande... ;o ( Wäre ja nicht weit gewesen. Recht schön ist beispielsweise auch das Schloß Lichtenberg oberhalb meines Wohnortes
...der gestern auf dem Firmengrillfest feststellte das seine Dynax 7D ab und an scheinbar doch nicht so astrein scharfstellt und das AS auch nicht richtig zu Funktionieren scheint... grmll... und das 2,5 Wochen vor dem Kreta Urlaub, also vorher keine zeit für die Bremen Kur...
Klasse, letztes Jahr fängt zwei tage vor dem Urlaub die Dynax 7 an zu spinnen und kann nicht mit, jetzt also die Digitale...
Zitat von ingobohn Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Baguetts, Grillkohle, Ketchup etc., ein Kasten alkoholfreies, ? Die Unkosten sollten nur nicht zu einseitig verteilt werden.
Fleisch sollte wohl jeder selber mitbringen.
Geschafft! Dem Grillvergügen steht nix mehr im Wege. Ich habe für den 23.7. einen Grillplatz in der Nähe des Freilichtmuseums für uns reserviert.
Zitat von ingobohn Ich bin nicht so der Herrgottskoch, würde aber auch gerne was dazu beitragen... Weiß nur nicht, was... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Fleisch sollte wohl jeder selber mitbringen.
Geschafft! Dem Grillvergügen steht nix mehr im Wege. Ich habe für den 23.7. einen Grillplatz in der Nähe des Freilichtmuseums für uns reserviert.
Es gibt also Bier /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />, wir können abrocken, /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />, auch was anderes reinschütten /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> und beschwingt/beschwippst tanzen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Zitat von ingobohnEs gibt also Bier /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />, wir können abrocken, /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />, auch was anderes reinschütten /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> und beschwingt/beschwippst tanzen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Nix da! DU fährst. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Damit wir nicht ohne das nötige Zubehör dastehen mache ich mal ne Liste.
Ich bringe mit:Kohlkohle und AnzünderGrillgabelNudelsalatBrotKetchupBitte ergänzen/erweitern!