DAS Holzmodell ist ja schon out! Momentan ist das Holzmodell der Dynax 5D in! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
DAS Holzmodell ist ja schon out! Momentan ist das Holzmodell der Dynax 5D in! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hab soeben den Familienrat und den Terminfex befragt und den Termin reserviert.
Ich bin auch dabei.
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
EDIT: Auto mit 3 freien Plätzen steht somit ab MA/LU zur Verfügung
Viele Grüße
Gerd
Zitat von ingobohn
Das ist ein fauler Trick, Ingo. Was es nicht gibt, kann auch nicht ins Waser fallen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Gerd
Ball flachhalten, Jungs!
Thomas meinte bestimmt das Wasser zum Kaffeekochen!
Er würde uns so etwas nie unterstellen, oder?
Oliver
Ich habe meinen ersten Blick in de thread geworfen. Hier geht's ja furchtbar kreuz und quer und hin und her. Ist das Treffen am 23.6. oder 23.7? Und wo?
Matthias, der glaubt, das Holzmodelle besser schwimmen als ihre Nachfahren
So, ich habs mal in den Terminkalender eingetragen.
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
So nix dazwischenkommt bin ich auch dabei.
ciao
Ray
p.s. ab 10 Personengruppen wird im Freilandmuseum der Eintritt billiger :-D
Zitat von Raymond
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
ciao
Ray
Juhhhuuu, bei mir geht der Termin auch. Ich hatte erst den Juni, anstatt des Juli verstanden.
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
Chip
Werd wahrscheinlich mit Ingo fahren.
ciao
Chip
Zitat von ingobohn
Okay, dann spiel ich für o.stumpf und Dimage-Kalle den Taxifahrer Richtung Odenwald. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Hallo,
das hört sich sehr gut an, ich weiß nicht wo der Odenwald liegt.
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Kann mich da mal jemand aufklären...
...das hatten meine Eltern damals versäumt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Zitat von Chip
Wird schwierig. Mein Auto ist schon voll. Aber acoustic_soma und Schmetterling im Eis wollten auch noch mit. Wir brauchen also sowieso ein 2. Auto. Da darfst Du dann mit Deinem Kombi... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von Chip
Wird schwierig. Mein Auto ist schon voll. Aber acoustic_soma und Schmetterling im Eis wollten auch noch mit. Wir brauchen also sowieso ein 2. Auto. Da darfst Du dann mit Deinem Kombi... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich könnte mich auch als Fahrer anbieten. Als "Natual Born Odenwälder" brauche ich auch kein Navi! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Oliver
Zitat von o.stumpfZitat von ingobohn
Zitat von Chip
Ich könnte mich auch als Fahrer anbieten. Als "Natual Born Odenwälder" brauche ich auch kein Navi! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Oliver
Hallo Olli,
ich denke wir werden uns da schon einig. Entweder du oder ich fahre, das können wir ja noch kurzfristig entscheiden. Daran soll es nicht scheitern.
Wenn ich fahre, kannst du ja dann das HNS (Human Navigation System) spielen.
Gruß
Chip
Zitat von ChipZitat von Raymond
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
ciao
Ray
Juhhhuuu, bei mir geht der Termin auch. Ich hatte erst den Juni, anstatt des Juli verstanden.
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
Chip
ciao
Chip
thomasD
ingobohn
Dimage-Kalle
minoltapit
o.stumpf
acoustic_soma
GerdS
Raymond
Chip
Stefan68
Dann trage ich meinen Namen auch mal darunter ein.
So nichts wegen Hochzeitsvorbereitungen dazwischenkommt, bin ich auch mit dabei.
Hallo,
und wo liegt jetzt der ODENWALD?
Mensch Leut, lasst mich doch nicht dumm sterben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Zitat von Dimage-Kalle
Hallo,
und wo liegt jetzt der ODENWALD?
Mensch Leut, lasst mich doch nicht dumm sterben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Dimage-Kalle
Guckst du hier
http://www.odenwald-tourismus.de/ blinzel
Einfach ein eigenes Forum erstellen |