Ja - hätte ich mich neben Gunther gestellt, wäre ich wortwörtlich aus dem Rahmen gefallen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ja - hätte ich mich neben Gunther gestellt, wäre ich wortwörtlich aus dem Rahmen gefallen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das Foto meiner "heißen Odenwälder Liebe" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Und - wer weiß, was es ist und wo es steht?
Raymond & Schmetterling im Eis müßten wissen, wovon ich spreche...
PS: Das Vergleichsfoto von dem Teil mit der D7 (bei 1/4s) ist auch ok.
Sieht aus wie der Spiegelkasten einer alten SLR. Nur von der Marke hab ich noch nie gehört. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß
Gunther
PS: `hab keine Ahnung wo das Ding gestanden hat.
tja, meine Versionen wurden leider nix... Der Blitz traf das Tokina ^^
lustigerweise wurde auch die "andere (grüne) Liebe" nix, alles unscharf /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
@Marian
ZITATDer Blitz traf das Tokina ^^[/quote]
Das heißt?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Alles unscharf? Verwackelt oder Focusprobleme?
@alle anderen
Hier die Auflösung:
Der Ofen stand im "Dorfgefängnis" im 1.OG im linken Zimmer.
Hier noch etwas zu Ingo und seiner schönen "Metallbraut" Kowa Six:
Ich denke, es ist lange her, daß ein Film so liebevoll in eine Mittelformatkamera "gestreichelt" wurde... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Und natürlich - wie man's gelernt hat - NIE im prallen Sonnenlicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
...und immer diese "Pottkieker"! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von fwiesenberg
@Marian
ZITATDer Blitz traf das Tokina ^^
Das heißt?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Alles unscharf? Verwackelt oder Focusprobleme?
[/quote]
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
die untere (Hochformat -> rechte) Hälfte des Bildes war dunkel...
anscheinend ist das 28-70 zu groß um bei 28mm zu blitzen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Zitat von fwiesenberg
Hier noch etwas zu Ingo und seiner schönen "Metallbraut" Kowa Six:
Aber wenn ich meine kahle Platte auf dem Oberkopf sehe, dann muß ich beim nächsten Usertreffen eine 9x12 Plattenkamera mitnehmen. Die steht dann dem Fotografen gleich noch viiieeel besser! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATIch denke, es ist lange her, daß ein Film so liebevoll in eine Mittelformatkamera "gestreichelt" wurde... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Und natürlich - wie man's gelernt hat - NIE im prallen Sonnenlicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Ich könnte jetzt natürlich lügen, daß ich extra probiert habe, den Rollfilm in der Sonne einzulegen, weil ich wissen wollte, wie dicht so ein paar Umdrehungen Papier den Film auf der Rolle halten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAT...und immer diese "Pottkieker"! B)[/quote]
Gunther mit seiner ollen Dynax 7D wollte halt unbedingt mal wissen, wie eine "Speicherkarte" mit 12 6x6 cm großen Chips am Stück aussieht. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn
ZITAT
...und immer diese "Pottkieker"! B)
Gunther mit seiner ollen Dynax 7D wollte halt unbedingt mal wissen, wie eine "Speicherkarte" mit 12 6x6 cm großen Chips am Stück aussieht. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Eigentlich keine schlechte Idee: Speicherchips als Meterware /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Schmetterling im Eis
tja, meine Versionen wurden leider nix... Der Blitz traf das Tokina ^^
lustigerweise wurde auch die "andere (grüne) Liebe" nix, alles unscharf
Ja, auf meine Varianten bin ich mal gespannt.. war direkt nach dem Treffen erstmal eine Woche im Urlaub -- jetzt kommen die Filme vom Treffen mit den Urlaubsbildern zusammen in die Entwicklung ... mal sehen wieviel Lust ich dann zum scannen hab.
ciao,
Ray
Einfach ein eigenes Forum erstellen |