Nein, nein, nein! Nicht DAS auch noch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl das wirklich auch ein sehr schönes Spielzeug ist. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Nein, nein, nein! Nicht DAS auch noch! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl das wirklich auch ein sehr schönes Spielzeug ist. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ach Gott - kaum höre ich "analoge Kamera", schon beziehe ich das auf mich! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Du warst mir eigentlich am Samstag sehr sympatisch!
Aber wenn ich es mir überlege, dass durch Deine Hetzerei wieder ein Loch in meinem Kamerabudget klaffen würde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, kann sich das auch schnell ändern /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber es stimmt, ich habe mich auf anhieb in "die" Bessa verguckt. Und dieser Sucher...träum, träum, träum...
P.S. Hat einer von Euch die Telefonnummer vom Weihnachtsmann, ich müsste da mal was abklären /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Du hast einen Fehler gemacht, hättest Du die ganzen Schwenker die Du mitgebracht hast, an unseren Nachbarschaft im Odenwald verkauft, könntest Du Dir schon einen halben Bessa Body kaufen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
SAARLÄNDER, es kann nur einen geben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@Pit und Ingo:
jo, jo Baby, das währe es gewesen. Aber was hättet Ihr dann mit mir gemacht? Euch hungernde Meute musste ich ja mal zuerst ruhigstellen. Da war an Ende leider nix mehr übrig /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von minoltapit Habe gerade eine tolle XM in meiner Schatzkiste gefunden, ist genau die Richtige für Ingo, vier Wochenenden Fleißarbeit und das Ding funktioniert auch wieder.
Ist das nichts Ingo
An sich kein schlechtes Angebot - aber ich bin kein begnadeter Kamerareparateur. Die XM wrd wahscheinlich selbst nach 4 Monaten noch nicht funktionieren... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Hi Ingo,
willlste uns jetzt verkackeiern /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Wie Du Deine XD-5 repariert hast, Du kleiner Gott der Feinmechanik Ich hätte es doch sollen auf Video aufzeichnen sollen und das Ganze für die Nachwelt erhalten. So liebevoll wie Du an der XD-5 "gefummelt" hast, kann doch eine XM nur Kinderkram für Dich sein /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ach wenn man euch so "Schreiben liest" (saublöder Satz... ;o) ) ärgert es umsomehr das ich am Samstag nicht da war... Grmmml... ich hoffe es kommt bald mal wieder zu einem Usertreffen im gebiet Odenwald Rhein-Main. Naja "Bald" ist ja die Besichtigung bei Leica... ;o) Und ab Morgen bin ich drei wochen auf Kreta, da vergeht die Zeit sowieso wie im Flug... (mieser Versuch den "Samstagverlust" zu kompensieren... ;o) )
Nicht schön - aber selten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Kowa Six, 3.5/55 mm, 1/60 sec., f/5.6, Lucky SGH 100 new, Rodinal 1+25 6:30 min, abfotografiert vom Leuchtpult mit Minolta Dimage 5.
Eigentlich Perlen vor die Säue, ein MF-Negativ so grottenschlecht abzufotografieren, aber ich habe weder MF-Scanner noch einen Flachbettscanner. Es soll ja auch nur dokumentarischen Zwecken dienen. Viel Spaß!
einfach den Ausschnitt wählen, mit Edding markieren und anschließend mit Schere auf 24X36 ausschnippeln. Dann passts in jeden KB-Scanner. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gott sei Dank hat Ingo für das Foto noch die richtige Seite in der Gruppe gefunden /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />