Zitat von Schmetterling im EisBrauch nur noch einen Sitzplatz! ab Mannheim.
Jetzt weiß ich auch, warum Ingo sein Auto verkaufen will. Er wechselt auf Neoplan, um für die nächsten User-Treffen gerüstet zu sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nö - ich kauf mir ganz langweilig das gleiche Modell wie ich jetzt habe - nur halt 4 Jahre neuer. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ingobohnNö - ich kauf mir ganz langweilig das gleiche Modell wie ich jetzt habe - nur halt 4 Jahre neuer. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Du wirst es kaum glauben: Das wusste ich sogar schon! Steht ja im Laguna-Forum am Ende jedes Beitrags. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Hab Dich dort entdeckt, als ich auf der Suche nach den lustigen Smilies war, die Du hin und wieder in Deinen Beiträgen verwendest, und die ganz offensichtlich da her kamen...
Grillgut, Schwenker oder Spanferkel bringt jeder selbst mit.
Oliver (o.stumpf)Kohlkohle und AnzünderGrillgabelNudelsalatBrotKetchupGerd (GerdS) Karottensalat Brot Kuchen für den Nachtisch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Kasten Wasser Falls gewünscht Pfälzer Wein (bin zwar Österreicher aber Wein ohne Glykol /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />); Wünsche werden entgegengenommen, kenne mich nicht so gut ausViele Grüße Gerd
Kalle (Dimage-Kalle) ich trage dann wie bereits erwähnt die 16 Schwenker bei.
Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wird es ein großes Fressen oder ein großen Fotografieren? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Da ich eher Fast-Antialloholiker und Fast-Vegetarier bin (gell, Salami-Chip?), sorge ich mal für einen Kasten Wasser, Apfelschorle, oder sonstiges bleifreies Blubberlutsch. Ich bring noch einen Sack voll Weckle und Baguette oder so mit. Einen selbstgemachten Salat meinerseits möchte ich doch keinem zumuten, sonst rennen doch nur alle fort und fangen wieder an zu fotografieren... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wow, seid ihr heute fleißig. Wer soll das alles nur essen. Als kleine Anmerkung: Wenn jeder fünfmal soviel mitbringt, wie er selber vertilgen kann, wird's schwierig. Macht aber nix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Oliver (o.stumpf) Kohlkohle und Anzünder Grillgabel Nudelsalat Brot Ketchup
Gerd (GerdS) Karottensalat Brot Kuchen für den Nachtisch Kasten Wasser Falls gewünscht Pfälzer Wein (bin zwar Österreicher aber Wein ohne Glykol); Wünsche werden entgegengenommen, kenne mich nicht so gut aus
ingobohn Kasten Wasser Apfelschorle bleifreies Blubberlutsch Weckla (wir sind schließlich nahe Frankens)
thomasD Nudelsalat Baguett 12 x alkoholfreies Radler (zwei kleine Kästen) (als Antialkoholiker)
Oliver (o.stumpf) Kohlkohle und Anzünder Grillgabel Nudelsalat Brot Ketchup
Gerd (GerdS) Karottensalat Brot Kuchen für den Nachtisch Kasten Wasser Falls gewünscht Pfälzer Wein (bin zwar Österreicher aber Wein ohne Glykol); Wünsche werden entgegengenommen, kenne mich nicht so gut aus
ingobohn Kasten Wasser Apfelschorle bleifreies Blubberlutsch Weckla (wir sind schließlich nahe Frankens)
thomasD Nudelsalat Baguett 12 x alkoholfreies Radler (zwei kleine Kästen) (als Antialkoholiker)
Kalle (Dimage-Kalle) 16 Schwenker 8 Puten und 8 Schweineschwenker und etwas zu naschen für die Kleinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Espresso
Die Kritik von Toomuchpix hat mich nachdenklich gemacht. Wir sind ja schon ein ziemlich verfresserer Haufen.
Darum steht vor dem grossen Fressen erst mal 25km strammer Fussmarsch quer durch den Odenwald auf dem Programm. Natülich mit voller Fotoausrüstung inkl. Stativ. Digiknipser müssen die Fresspakete schleppen.
ich habe noch was vergessen! Ich bringe noch einen kleinen Gaskocher und die Espressokanne mit. So für den keinen Starken zwischendurch. Dann ergibt auch der Anti-SchSchSchäke bei den Digitalen einen Sinn /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von o.stumpfDie Kritik von Toomuchpix hat mich nachdenklich gemacht. Wir sind ja schon ein ziemlich verfresserer Haufen.
Darum steht vor dem grossen Fressen erst mal 25km strammer Fussmarsch quer durch den Odenwald auf dem Programm. Natülich mit voller Fotoausrüstung inkl. Stativ. Digiknipser müssen die Fresspakete schleppen.
Das sollte erst mal reichen.
Oliver (Drill-Instructor)
Dafür habe ich ja meine Frau dabei /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />