Also, laut meinen Aufzeichnungen sind morgen folgende Forenten mit dabei:
IngoBohn, Minoltapit, alois, Oliver N, Dirk, Schmetterling im Eis, Gerd S, Klaga, poessi, Gromit, Waff und ich
Gruß
Jörg
Also, laut meinen Aufzeichnungen sind morgen folgende Forenten mit dabei:
IngoBohn, Minoltapit, alois, Oliver N, Dirk, Schmetterling im Eis, Gerd S, Klaga, poessi, Gromit, Waff und ich
Gruß
Jörg
erstaunlich, dass bei einer so tollen Sache, doch recht wenige mitmachen!?
Zitat von Schmetterling im Eis
Wir sind doch schon 12 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ausserdemist ja noch Werktag /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
da können wohl auch nicht so viele /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Möchte noch jemand ab Mannheim mit mir zu Leica fahren?
Bin um ca. 7:45 an der Abfahrt MA-Sandhofen.
Ich hab im Auto noch 2 komfortable Plätze frei, falls es drei Personen sind, wird's etwas familiärer knuddel.
Bitte schreibt mir eine PM wenn noch jemand dazu kommt (GerdS und Schmetterling im Eis). Mitfahrer werden noch bis 23:00 akzeptiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Viele Grüße
Gerd
Zitat von Polylux
Gerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
toomuchpix kommt aus Hof (nördlich von Nürnberg) und kommt über die A3/A45 besser nach Solms als über Mannheim.
Viele Grüße
Gerd
Auf den Minolta Service ist doch Verlass, pünktlich heute ist meine Dynax 7D von der Kur zurückgekommen. ;o)))))))
Ich werde dann morgen wohl die Analoge und die Digitale 7 mitnehmen.
Gruß,
Reinhard
Zitat von poessi
Auf den Minolta Service ist doch Verlass, pünktlich heute ist meine Dynax 7D von der Kur zurückgekommen. ;o)))))))
Gruß,
Reinhard
Ich glaube die wirst Du morgen am Eingang zum Leica-Werk wieder los. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Die werden wohl keinen mit einer Kamera reinlassen - schon gar keine Minolta.
` wäre auch gerne dabei. Geht aber leider nicht. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Gruß
Gunther
Zitat von klagaZitat von Schmetterling im Eis
ausserdemist ja noch Werktag /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
da können wohl auch nicht so viele /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
stimmt, hatte ich gar nicht bedacht^^
hab noch Semesterferien /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITATGerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.[/quote]
Danke der Nachfrage /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber ich komm morgen definitv nicht.
Erstens bin ich nahezu pleite.
Zweitens kann ich heut nacht sicher nicht gut schlafen.
Drittens will ich morgen einen kleinen Ausflug unternehmen.
Und zwar irgendwohin, wo ich meine neue Königin (der Grund für obiges) mitnehmen kann:
Zitat von ggeibZitat von poessi
Gruß,
Reinhard
Ich glaube die wirst Du morgen am Eingang zum Leica-Werk wieder los. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Die werden wohl keinen mit einer Kamera reinlassen - schon gar keine Minolta.
` wäre auch gerne dabei. Geht aber leider nicht. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Gruß
Gunther
Ich habe ja nicht vor sie mit zu Leica reinzunehmen, sondern für danach...
;o)
Steht übrigens auf der Leica Infoseite das Fotografieren in den
Produktionsgebäuden verboten ist.
Gruß,
Reinhard
Zitat von GerdSZitat von Polylux
Gerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
toomuchpix kommt aus Hof (nördlich von Nürnberg) und kommt über die A3/A45 besser nach Solms als über Mannheim.
Viele Grüße
Gerd
Oh, da hatte ich ihn in die falsche Ecke sortiert ...
Hey Wilfried,
ich kann ja verstehen, dass Du uns für den dunklen Kasten stehen läst, schön finde ich das aber nicht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß und schöne Bilder
Jörg
ZITATich kann ja verstehen, dass Du uns für den dunklen Kasten stehen läst, schön finde ich das aber nicht[/quote]
Die Idee ins Mittelformat einzusteigen kam mir auf dem Odenwaldtreffen.
Übrigens find ich solche Usertreffen extrem gefährlich für den Kontostand.
Man sieht dort immer so schöne Sachen ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
viel Spaß morgen und ich warte auf den Bild-Bericht morgen abend, sind ja auch wieder einige 7D am start ...
@Wilfried
ZITATUnd zwar irgendwohin, wo ich meine neue Königin (der Grund für obiges) mitnehmen kann:[/quote]
clover Glückwunsch zum Neuerwerb! clover
Langsam sollte ich wohl auch meine Yashica MAT124G ausmotten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann gibt's auch einen forumstauglichen Vergleichtest mit der Minolta Autocord MX. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
-----------------------------------------------------------------------------------------
@alle anderen
Viel Spaß bei Leica! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von toomuchpix
Die Idee ins Mittelformat einzusteigen kam mir auf dem Odenwaldtreffen.
Übrigens find ich solche Usertreffen extrem gefährlich für den Kontostand.
Man sieht dort immer so schöne Sachen ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wem sagst Du das! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Morgen bringt mir Pit eine XM nach Solms mit! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Scheiß Usertreffen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber es war doch hoffentlich nicht ich, der Dich im Odenwald mit dem MF-Krams angefixt hat, oder? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Wenn doch: mein Therapeut kriegt das mit meinen Schuldgefühlen bei mir in 2-3 Sitzungen wieder hin... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |