vielleicht klappt es diesmal, dass viele erscheinen werden. Ich schlage vor, wir folgen Schimanskisspuren. Die neue Synagoge nehmen wir natürlich auch mit. Ich schlage, nach Udos Vorschlag, den 3 bzw. 4ten September vor. Am besten früh, ganz früh, so dass wir die schlafenden Ecken mitnehmen könnten, so ca. 6:00? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich werde leider nicht da sein, auch wenn ich gerne gekommen wäre! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Viel Spaß euch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Hallo Thomas, wie gesagt ich würde schon gern an dem Treffen teilnehmen nur 6:00Uhr ist mir zu früh (ich weis ein guter Fotograf muss früh aufstehen) aber ich muss noch mit dem Hund raus oder kann ich den evtl. mitbringen? ( der kann auch die Ausrüstung bewachen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )
Hallo Thomas, 06:00 Uhr ist nicht das Problem, Frage wo? Duisburg ist groß? Am Innenhafen, ich war da mal an einer Stelle, da ist auch ein großer Parkplatz. Von sind wir mal Richtung Innenhafen gegangen. Da sind wir an so einer Diebelskneipe vorbei. Vor der Brücke (Name?) war auch ein Cafe, da kann man ja um 09:00 da frühstücken. Vom Termin ist der Samstag vielleicht nicht schlecht, da ist sicher einiges los. Der Sonntag ist auch nicht schlecht, da ist vielleicht auch was los?
Oder nicht, oder doch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von SeppelIch werde leider nicht da sein, auch wenn ich gerne gekommen wäre! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Viel Spaß euch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Schade, dass Ihr nicht kommen könnt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Udo, wenn es soweit ist, dann gebe ich Dir eine Beschreibung, oder wir treffen und am Hbf und von da aus folgst Du mir und die anderen dann zum Innenhafen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Thomas, hatte zu spät gesehen, Du hatest ja schon den Hafen festgehalten. Ich werde mal schauen ob ich noch die Unterlagen finde, dann geht es los. Gut Licht und viel clover für die NEUE Udo
danke für die neue ich kenne am Hafen eine gute Ecke wo man gut parken kann, da wir erstmal in andere Richtung laufen werden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ich denke, dass es ok ist. Also machen wir Samstag, den 3. September 6:00. Ich trage es im Kalender ein. Udo, Du kommst auch, klar oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
VG
Thomas
P.S. Klaus, ich beobachte auch das Macro 4/200 bei ebay /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo, ja klar komme ich. Thomas hast Du eine "1" vor der 6 vergessen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Udo
Zitat von udoHallo, ja klar komme ich. Thomas hast Du eine "1" vor der 6 vergessen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Udo
Udo willst Du schon um 1 kommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> #Dann könnten wir uns schon anm Freitag treffen und machen die nacht zum Tage /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />