die Auslieferung des LEICA DIGITAL-MODUL-R beginnt am 15. Juni 2005. Die in Kooperation mit der daenischen Imacon A/S und der Kodak Sensorsparte Kodak ISS gemeinschaftlich entwickelte digitale Ergaenzung des Leica R Spiegelreflexsortiments hat die strengen Pruef- und Abnahmebedingungen der Leica Camera AG vollstaendig erfuellt und ist jetzt marktreif. Die Qualitaet der digitalen Aufnahmen mit dem LEICA DIGITAL-MODUL-R uebertrifft unsere eigenen Erwartungen. Das neue Produkt zeigt, dass Leica die eigenen Staerken vor allem in der Optik und Produktkonzeption in attraktive und leistungsstarke Digitalloesungen einbringen kann. Unsere Kunden mussten laenger als geplant auf die einzigartige Digitalloesung von Leica warten, sie werden jetzt mit einem hervorragendem Produkt belohnt, sagt Mario Thurnherr, Leiter der Geschaeftseinheit Foto der Leica Camera AG.
Naja, die Anzahl derer, die hier mit Leica foten ist relativ gering. Also wen interessiert's? Aber man kann den Thread ja überspringen (als Leser) oder hinter die Beiträge zu Leica's finanzieller Situation bringen.
ZITATQUOTE (eugene g. @ 30.05.2005 - 16:12) ... und ab ins off-topic damit
Warum?[/quote]
1. weil es dort bereits einen Leica thread gibt, in dem man die Information wunderbar hätte ergänzen können.
2. weil dies ein Minolta Forum ist und Minolta DSLR threads gelegentlich auch ins off-topic wandern.
3. weil ich nach interessanten Beiträgen inzwischen standardmässig zuerst im off-topic suche. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von eugene g.1. weil es dort bereits einen Leica thread gibt, in dem man die Information wunderbar hätte ergänzen können.
Unter "Es ist soweit..." konnte ich mir wirklich nichts vorstellen! Solche Betreffs ignoriere ich eben einfach. Eine klare Überschrift mit klarem Bezug hätte mehr Aufmerksamkeit erheischt... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von anna_logNaja, die Anzahl derer, die hier mit Leica foten ist relativ gering. Also wen interessiert's? Aber man kann den Thread ja überspringen (als Leser) oder hinter die Beiträge zu Leica's finanzieller Situation bringen.
Na, es steht doch schon unter > Interessante Webseiten -> Hersteller Und wenn man es genau nimmt, steht kein Hersteller Minolta näher als Leica /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Gruß Jörg
ZITATUnter "Es ist soweit..." konnte ich mir wirklich nichts vorstellen! Solche Betreffs ignoriere ich eben einfach. Eine klare Überschrift mit klarem Bezug hätte mehr Aufmerksamkeit erheischt...[/quote]
Durch diese Form der Ignoranz sind aber zwei Threads zum selben Thema entstanden. Ich schliesse diesen Mal, denn einer reicht ja eigentlich oder?