Hallo,
wie schon vor Monaten im angehenden "Minolta 9000 Club" (gibt es den mittlerweile?) überlegt, möchte ich eine Werksbesichtigung bei LEICA organisieren.
Der zuständige Mitarbeiter von LEICA wollte gerne wissen, wie groß die Gruppe sei ... wusste ich nicht.
Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten Euer grundsätzliches Interesse zu bekunden. Für alle Routenplaner, LEICA ist in: 35606 Solms.
BITTE auf diesen Thread antworten und KEINE PMs schicken.
In der Regel gehen die Besichtigungen morgens um 10:00 Uhr los dauert etwa zwei Stunden und finden Werktags statt. Ein Freitag wäre wohl die beste Lösung. D. h. ein Tag Urlaub ist fällig.
Es lohnt sich aber auch ein Fotobummel durch die kleine aber feine Wetzlarer Altstadt anzuschließen. Auch Goethe hat einige Andenken in Wetzlar hinterlassen und in der Umgebung bekommt man einige Stunden mit der Linse vorm Auge gut rum. Ich werde den Termin auf alle Fälle außerhalb der Sommerferien legen. Vielleicht schaffen wir es ja noch vorher.
Sollte eine nette Sache werden. Vielleicht können wir das ganze am Grill in unserem Garten ausklingen lassen (jeder bringt was mit – alle werden satt).
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Gruß
Jörg