An alle Interessierten, nächstes User Treffen (Fotofrühschoppen) von KoMikerInnen und solche, die es werden wollen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> am 22. Mai 05 - 10:30 Uhr am Treppenaufgang zum Dach.
Mensch gut das du BESCHEID sagst... so weiß ich jedenfalls das ich noch Getränke kaufen muss zum 22. Mai.
Wenn Ihr alle zu mir kommt. Ich habe ja auch ein Treppenaufgang zum Dach... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mensch gut das du BESCHEID sagst... so weiß ich jedenfalls das ich noch Getränke kaufen muss zum 22. Mai.
Wenn Ihr alle zu mir kommt. Ich habe ja auch ein Treppenaufgang zum Dach... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß[/quote] Hi, der PLZ nach ist dieses Dach irgendwo in Norddeutschland, somit kannst Du ja bis BN gucken. Solltest Du vom 5 - 8. Mai in HH sein, da bin ich auch und könnte eines Deiner Getränke vorkosten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Na Ja wenn unscharfe Bilder im Treppenaufgang Kunst sind dann ja /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
EDIT: @udo ich schicke dir denn eine PM falls ich zu diesen Zeitraum in HH bin! Gucken kann ich von meinen Dach fast bis HB und sehr weit WEST! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
hallo Udo, vieleicht solltest Du noch schreiben an welchem Treppenaufgang,und meinst Du das Kunstmuseum oder die Austellungshalle der Bundesrepublick deutschland ( BundesKunsthalle) ?
Ich habs begriffen (auch wenn es gedauert hat bis der Groschen gefallen ist)! Man sollte halt die Überschrift genau lesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von klagahallo Udo, vieleicht solltest Du noch schreiben an welchem Treppenaufgang,und meinst Du das Kunstmuseum oder die Austellungshalle der Bundesrepublick deutschland ( BundesKunsthalle) ?
Klaus
Hallo Klaus, Du hast natürlich recht:
Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH Museumsmeile Bonn Friedrich-Ebert-Allee 4 • 53113 Bonn Postfach 12 05 40 • 53047 Bonn