Hi, ich brauche einen neuen Akku für die Kamera. Im Internet hab ich nichts gefunden. Es ist das Modell NP-500H mit 7,2 V und 1200mAh. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas kaufen kann und ob ich auch nen stärkeren benutzen kann?
Vielen Dank.
Heinz.
Hi, ich brauche einen neuen Akku für die Kamera. Im Internet hab ich nichts gefunden. Es ist das Modell NP-500H mit 7,2 V und 1200mAh. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas kaufen kann und ob ich auch nen stärkeren benutzen kann?
Vielen Dank.
Heinz.
Hallo,
bei Hama heißt der AKKU CAmpower CP350 Li-Ion. Der Hama Akku hat 7,2 V und 1350 AH. Dieser Akku wird auch in vielen Sony Camcordern eingesetzt. Bei Sony heißt der AKKU auch NP-500H. Ich habe meine bei Ebay gekauft. Das war aller dings vor ca. 3 Jahren.
Gruß
Michi
Hallo Heinz,
guck mal HIER oderHIER
oder Hier, zu einem besonderst günstigen Preis /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
und noch HIER
..und HIER
...und super günstig
Ist das der Akku?
Hier sind Akkus mit 7,2V und 1850mAh
Einen Akku mit größerer Kapazität solltest Du verwenden können. Es dauert dann
länger bis er voll geladen ist.
Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dimage-Kalle
Hallo Heinz!
Ich habe einen Akku übrig! Wenn Du mir eine komplette Bedienungsanleitung für die RD 175 fotokopierst und per e-mail sendest (woro10@web.de), dann sende ich Dir den Akku kostfrei zu! Gruß
Zitat von gliadin
Hallo Heinz!
Ich habe einen Akku übrig! Wenn Du mir eine komplette Bedienungsanleitung für die RD 175 fotokopierst und per e-mail sendest (woro10@web.de), dann sende ich Dir den Akku kostfrei zu! Gruß
Das ist natürlich ein verlockendes Angebot - auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick stellt man fest: Wie soll Heinz Dir die Fotokopien per eMail zusenden? Da ist es einfach, große Versprechungen zu machen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Bitte nicht so ernst nehmen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Christian
@Christian,
die Antwort lautet: Scannen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |