ZITATDeswegen kaufe ich jetzt und freue mich in den nächsten Jahren an den Bildern, die ich mit der jetzt gekauften Ausrüstung gemacht habe.[/quote]
Ja, was soll man denn nun kaufen? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Kauft man jetzt 'ne Dimage, kommt in 2-3 Monaten ein verbessertes Model daher, welches -zugegebenermaßen- sicherlich teurer als die jetzigen 7i/hi sein wird.
Dann gibt es bis dahin noch keine Testberichte, die einem weiterhelfen können...
Falls mich "der Teufel" reitet, besorge ich mir noch 'ne Dimage 7xx "zum Spielen" und zum Einstieg in das digitale Zeitalter.
Bezüglich eines SLR-systems werde wahrscheinlich noch bis zum Jahresende die Entwicklung beobachtend ausharren und mich dann von meiner kompletten Minoltaausrüstung trennen und den schmerzlichen Systemwechsel vornehmen!
Das Warten muß ein Ende haben. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />