Zitat von *mb*
Also wird doch zerstört! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> muhahaha. *blitzdonner*
Roland, da Du aber über 70 hast, würd' ich mich da nicht auf eine Methode versteifen, sondern sie alle einzeln oder in Gruppen den verschiedenen Exitus-Formen zuführen, wie z.B.:
zerkloppen, in die Luft jagen, in Säure auflösen, in kleine Stücke zersägen un den Tauben im Park verfüttern, in 'ne Bärengrube werfen, auf's Autodach stellen und bei Tempo 120 Vollbremse, 'nem Elefanten verfüttern, Kindern im Krippenalter schenken (langsam und qualvoll), mit 'ner Metallschleife in Kugelform bringen, aufs Gleis legen (okay, wär vielleicht etwas fahrlässig...), mit'm Presslufthammer bearbeiten...
Ihr merkt, meine destruktive Phantasie läuft grad warm /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> hehe.
Okay, ich bin mir des Datums bewusst, aber komm schon Roland, nur eine bittebittebittebitte please .
Paule. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />