Glaube nicht mehr daran, daß der noch kommt, daß rafft der nicht mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß
Alex B)
P.S. So leid mir das für Ihn und die Ihn unbedingt sehen wollten auch tut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Na, ein Witz ist das wirklich nicht, bin zwar kein Fan des Pontifex Maximus, aber man sollte da keine Witze über einen schwerkranken alten Mann machen.
Zitat von AlexDragonGlaube nicht mehr daran, daß der noch kommt, daß rafft der nicht mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß
Alex B)
P.S. So leid mir das für Ihn und die Ihn unbedingt sehen wollten auch tut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@ Alex der Papst kam aber immer Pünktlich,was man seit der Privatisierung der Bahn nicht mehr behaupten kann /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
im Prinzip hast Du ja Recht, aber es hat Ihn auch niemand dazu gezwungen diesen Job zu machen - Alle anderen gehen ja auch mit spätestens 65 in Rente /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß
Alex
P.S. Abgesehen von einigen Schauspielern und Ententrainern die auch meinen Sie müssten so lange da oben stehen, bis die da runterfallen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
P.P.S. Ist der Papst nicht auch irgendwie ein Ententrainer? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hm, bin trotz "gut katholisch" auch kein Fan des Papstes, aber von dem kann sich mancher eine ganz dicke Scheibe abschneiden! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
glaube nicht, daß man da noch viel schneiden kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Alex B)
P.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von AlexDragonim Prinzip hast Du ja Recht, aber es hat Ihn auch niemand dazu gezwungen diesen Job zu machen - Alle anderen gehen ja auch mit spätestens 65 in Rente /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß
Alex
Alex weisst Du ob der überhaupt Rentenversichert ist? Aussedem hat er doch nichts anders gelernt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATP.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht wink.gif[/quote]
manchmal hält man besser seinen mund. Bin kein Christ, aber ich finde einige Beiträge in diesem Thread echt daneben. So, und nun "tue Buße", wer sich angesprochen fühlt und lese das.
Tja, aber das ist eben der Unterschied... Einen Job kann man mit 65 "loslassen", seinen Glauben, seine Berufung, seine Empathie kann man nicht loslassen. Und sollte man vielleicht auch nicht. Auch wenn ich vieles nicht unterschreiben kann, was Papst Johannes Paul II. sagt, fordert und tut, so habe ich doch großen Respekt davor, mit welcher Inbrunst, Unnachgiebigkeit und Unbeirrbarkeit er seine Ansichten vertritt und seine Ziele verfolgt.
beim sagenhaften Reichtums des Vatikans braucht der garantiert keine Vers. und was heißt nichts anderes gelernt? Hätte Er doch besser was anständiges gelernt, dann wäre Er schon fast 20 Jahre in Rente und könnt sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, als da in diesen muffigen Katakomben rumzukraxeln /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
wenn das Thema jetzt soweit ist höre ich lieber auf, denn ich glaube, aber nicht an die Kirche! und Politik und Religion sind Themen, denen man besser aus dem Weg geht!
@Optical,
Buße tun - für was - Das ich das ausspreche, was viele nur denken - Das wüsste ich aber /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />