#16 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 26.03.2005 00:00
Das wär mal ne Idee.
Ein cooles Thema allerdings, ich bin nie auf den Gedanken gekommen, meine Filme abzuschlecken. Aber komischerweise habt ihr das Interesse in mir geweckt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
also, zum Thema wie die Filme schmecken kann ich nicht dazu beitragen, aber ich kann davon Berichten, dass IngoBohn nicht nur die Filme "erschlecken" kann, sondern er erkennt auch die Filme am Geruch /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Vielleicht weiß er als Chemiker ja wo die guten Dinge drinnen stecken die einen fröhlich machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von HorstENee, Knofie, Du must den Chip in der Kamera abschlecken - damit ist auch gleich das Problem der Chip-Reinigung gelöst! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Gruß Horst
Aber wehe, der Akku ist schwach und der Spiegel klappt runter /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Aber ich glaube, das war jetzt OT B)
Zitat von railbeamWie die kleinen Kinder: Alles muss in den Mund!
Mein kleiner Neffe hat grad seine orale Phase. Und Onkel Ingo macht wohl grad kräftig mit. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und dann noch eine weitere blöde Frage hinten dran:
Schmecken die belichteten Filme denn anders als belichtete? Und kann man am Geschmack der belichteten Filme denn erschmecken, was da drauf abgelichtet wurde? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATSchmecken die belichteten Filme denn anders als belichtete?[/quote]
Häää?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> B)
Zumindest ENTWICKELTE Filme schmecken anders als unbelichtete Filme --- dem Fixierbad sei Dank! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Zitat von erich_kUnd dann noch eine weitere blöde Frage hinten dran:
Schmecken die belichteten Filme denn anders als belichtete? Und kann man am Geschmack der belichteten Filme denn erschmecken, was da drauf abgelichtet wurde? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Hallo,
aber klar doch schmecken belichtete Filme anderst als unbelichtete.
Und noch was:
wenn Du Dir an einem Film beim schmecken die Zunge verbrennst, sind bestimmt ein paar "heisse" Aktaufnahmen drauf /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Angezündet und geraucht dröhnen Rollfilme echt zu. Besser als LSD.
Sogar unabhängig vom Bildinhalt. Ein wenig Unterschied gibts Bei Rollfilmen, die mit einer Hasselblad belichtet wurden: Hier sind die Wahnvorstellungen irgendwie elitärer.
ZITATAngezündet und geraucht dröhnen Rollfilme echt zu. Besser als LSD.[/quote]
Das erinnert mich an eine Szene bei Bekannten in der Küche...
Da stand ein Student vor dem Gewürzschrank und fragte: "Dröhnt eigentlich Majoran?" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mannomann, bei manchen habe ich den Eindruck, die rauchen alles, was nur irgendwie brennt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber die Wetten-daß-Geschichte könnten wir echt mal in Angriff nehmen. Jetzt müssen wir nur noch das ZDF anschreiben und sämtliche Filmhersteller um Gratismaterial für unser Trainingslager anbetteln. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATJetzt müssen wir nur noch das ZDF anschreiben und sämtliche Filmhersteller um Gratismaterial für unser Trainingslager anbetteln.[/quote]
GUTE IDEE, das mit dem Gratis-Film-Test-Material! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Da bin ich sofort dabei --- natürlich GANZ ohne Hintergedanken... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />