Wie retouchiere ich am besten die Ca's meiner Z1, die manchmal wirklich stören. Ist Ps Elements dazu in der Lage,oder gibt es eine andere Möglichkeit, auußer der sich eine neue Kamera zuzulegen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ernst-Dieter
Denke mal das ideale Programm dafür ist Neat Image - Gibts glaube ich als testversion im Internet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
#5 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 26.03.2005 13:37
In der DigitalPHOTO April steht was dazu drin. Da gibt's wohl ein Plug-In, welches "Quantum Mechanic Pro" heißt und von Camera Bits ist. Das soll wohl das beste Programm für diesen Einsatzzweck sein.
Leider steht nix weiteres dazu, muß man halt mal suchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Zitat von KwashiorkorIn der DigitalPHOTO April steht was dazu drin. Da gibt's wohl ein Plug-In, welches "Quantum Mechanic Pro" heißt und von Camera Bits ist. Das soll wohl das beste Programm für diesen Einsatzzweck sein.
April und Quantenmechanik ... tztztz /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das kann doch nur ein Aprilscherz eines Redakteurs sein. Aber nicht schlecht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#7 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 26.03.2005 13:54
Also Ingo, bevor Du wieder grundlos irgendwelche Sachen ins Lächerliche ziehst /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />, dann guck doch mal hier:
Huch - sorry. Wegen der beiden buzzwords hatte ich tatsächlich an einen Aprilscherz gedacht. Ich nehme alles zurück... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
#9 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 26.03.2005 14:03
Dafür mußt Du bestraft werden! Einen Tag an einem großen Fluß mit o.stumpf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Sorry, ich laufe schon /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />!