Hi!
Wo gibt es die Dynax 7D derzeit am günstigsten (online Händler) und kann man im Garantie-Fall die Kamera direkt an Minolta senden oder muss man diese erst an den Händler schicken?
Grüße
André
Hi!
Wo gibt es die Dynax 7D derzeit am günstigsten (online Händler) und kann man im Garantie-Fall die Kamera direkt an Minolta senden oder muss man diese erst an den Händler schicken?
Grüße
André
Hallo!
pixchamp
hat einen guten Preis und gibt Cashback, wenn Du danach fragst (Mit der Bestellung vermerken,
die muessen ja die Garantiekarte stempel).
Gruesse, Oliver
http://www.pixchamp.de/images/construction.gif' target='_blank
Aha, alles klar /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Also ich vertrau auf meinen Fotohandel, da ich dort 1a Support habe und die für mich alle nötigen Einsendungsaufgaben nach Bremen machen!
Deswegen geb ich lieber ein paar Mark mehr aus und kann mir sicher sein, dass alles hinhaut.
ABer wer sich mit einem Online-Shop sicher ist, der kann das auch gerne machen. Spricht ja nichts dagegen (bis auf mich)
Zitat von Informant
Also ich vertrau auf meinen Fotohandel, da ich dort 1a Support habe und die für mich alle nötigen Einsendungsaufgaben nach Bremen machen!
Deswegen geb ich lieber ein paar Mark mehr aus und kann mir sicher sein, dass alles hinhaut.
ABer wer sich mit einem Online-Shop sicher ist, der kann das auch gerne machen. Spricht ja nichts dagegen (bis auf mich)
Also bei http://www.pixchamp.com kann man ruhigen Gewissen bestellen.
Lieferung ab Lager innerhalb 1 Tag!
Super freundlicher Kontakt.
Habe meine Dynax 7D sogar günstiger bekommen als im Web ausgezeichnet
weil über Nacht der Preis gefallen war.
Wenn ich mir die Bewertungen auf geizhals.at so ansehe, kann das bei mir
kein Zufall gewesen sein.
Christian
Na dann ist es ja gut... Wenn man denen Vertrauen kann find ih lohnt sich jeder Kauf im Online-Shop. Ich zum Beispiel hab super ERfahrung mit Alternate gemacht...
Hallo,
aber wie schon gesagt, sobald mal ein Fehler auftritt und auf Garantie eingesendet werden muss, ist es schon praktischer, wenn man einen Fotohändler in der Nähe hat (wo man die Kamera gekauft hat) und diesem diese einfach abgeben kann.
Ansonsten, wenn es keine Probleme gibt, ist der Onlinehandel schon sinnvoll, gute Preise und meist schnell.
Grüße
So, einen neue Preisrunde wurde jetzt wohl eingeläutet:
Die Dynax 7D gibt es erstmals unter 1000 Euro greedy
Jetzt müsste es nur noch Weihnachtsgeld geben, dann... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Bei wieviel Prozent des ursprünglichen Markteinführugspreises liegt denn der Grenzpreis, ab dem man davon ausgehen kann, dass das Nachfolgemodel innerhalb der nächsten beiden Monate verfügbar ist? 70%?
Habe auch schon verschiedenlich gehört, dass die Dynax 7D nicht mehr so gut lieferbar sei wie in den ersten Monaten.
Zitat von lordolin
Hallo!
pixchamp
hat einen guten Preis und gibt Cashback, wenn Du danach fragst (Mit der Bestellung vermerken,
die muessen ja die Garantiekarte stempel).
Gruesse, Oliver
Ist die CASH-BACK Aktion nicht seit dem 15 April vorbei?
Jedenfalls ist so die Info auf der Minolta Seite...
Gruß OKKI
Zitat von Pumilla
So, einen neue Preisrunde wurde jetzt wohl eingeläutet:
Die Dynax 7D gibt es erstmals unter 1000 Euro greedy
Jetzt müsste es nur noch Weihnachtsgeld geben, dann... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
WO?
Der niedrigste Preis den ich gefunden habe liegt bei 1.099 Euro...
http://www.computeruniverse.net
Gruß OKKI
siehe hier fuer 999,- Euro
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=344929
WOW!
Kann es immer noch nicht glauben - Unter 1000 Euro...
Danke für die schnelle Antwort /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß OKKI
Einfach ein eigenes Forum erstellen |