Hallo zusammen,
Donnerwetter, die Tabelle löst ja mehr Aufmerksamkeit aus, als ich gedacht hatte - aber prima so /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
@Dennis:
ZITATDas stimmt mW. nicht, denn nur bei der X-Serie war der dabei, nicht aber bei XG, XD5 und XE5.
Du solltest Dich einigen, ob Du bei XD und XE die großen oder die kleinen Modelle zuerst nennst.[/quote]
... hmmm, da wird's jetzt wahrscheinlich schwierig, eine allgemeingültige Aussage zu treffen. Bei meiner XG-M zum Beispiel, war der Okulardeckel im Lieferumfang inbegriffen. Vielleicht variierte das auch mal?!
Ich denke, ich werde die Passage der Vollständigkeit halber ein wenig umformulieren.
Die Reihenfolge der Modelle - ja, da hast Du natürlich recht, ich bin einfach nach der "Nummerierung" gegangen. Klar, die "5" war in beiden Fällen die abgespeckte Version. Bei XD hatte das große Modell halt die höhere Nummer, bei XE trug sie die kleinere Nummer - zumindest, was den europäischen Markt betrifft.
Ich tausche die Spalten entsprechend aus, dann wirkt es systematischer.
Was die "Programmautomatik" der XDs betrifft, tja das ist ein Thema, über das man lange diskutieren könnte. Ich denke, Du Dennis hast den Vorschlag gemacht, den ich zu diesem Punkt auch schon angedacht hatte: Eine Kurze Erwähnung in der Fußnote wäre am praktikabelsten.
Eine Zeile mit "ASC" (auch wenn's nett klingt) halte ich eher für verwirrend, zumal mir dieser Begriff noch nie in Minolta-Unterlagen begegnet ist.
Also denn, ich mache mich nachher mal ans Editieren...
Beste Grüße
Mick