Moin,
gebt doch mal bei eBay Minolta APO ein und schaut euch das 70-200mm APO G SSM mal an. Der Sofortkaufpreis von ca. 1400 hört sich ja schon verlockend an... Was haltet Ihr von solchen Auslandkäufen?
Gruß Thomas
Moin,
gebt doch mal bei eBay Minolta APO ein und schaut euch das 70-200mm APO G SSM mal an. Der Sofortkaufpreis von ca. 1400 hört sich ja schon verlockend an... Was haltet Ihr von solchen Auslandkäufen?
Gruß Thomas
Bedenke, dass du noch eine Menge Versandkosten bezahlst.
Darauf kommt dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Ob sich's dann noch lohnt?
In anbetracht der Zusatzkosten (Versand, Zoll, EUmSt) sollte man sich schon überlegen, ob die in Aussicht stehende Ersparnis das Riskio rechtfertigt.
Der Anbieter hat auch einige negative Bewertungen.
Gruss
Martin
Zitat von Stormshadow
In anbetracht der Zusatzkosten (Versand, Zoll, EUmSt) sollte man sich schon überlegen, ob die in Aussicht stehende Ersparnis das Riskio rechtfertigt.
Der Anbieter hat auch einige negative Bewertungen.
Gruss
Martin
Diese Meinung kann ich nur bestätigen. Bei dem Preis ist mir auch das Risiko zu gross.
Klaus
Hallo,
ich würde das auch lieber nicht kaufen. Ist zwar verhältnismäßig günstig, aber wenn es nachher Ärger gibt (was defekt->Garantie), ist die Ersparnis schnell dahin. Und man muss bei solchen Summen und E*** sowieso immer vorsichtig sein. Da geht man lieber zum Händler.
Grüße
"ca. 1400 Euro"? Bei 1488,- plus 64 Euro Porto ist das sehr sehr sehr optimistisch gerundet. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Hast Du mal geschaut was bei den angebotenen Optionen der Geldtransfer kostet? Nicht alles davon ist so preiswert, praktikabel und sicher wie PayPal.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |