Zitat von Mark
Ich persönlich befürworte es das keine Kommentare zu Angeboten abgegeben werden. Ich begründe auch gerne warum. In letzter Zeit beobachte ich immer öfter das nach dem Einstellen diskutiert wird, "das ist viel zu teuer, es gibt das Objektiv für 20 Cent mehr auch bei xy", oder "das würde ich nehmen ist eine Scherbe".
Die Kommentare sind sicher nett gemeint und wollen dem vermeindlich Newbie helfen. Aber das ist IMHO nicht Sinn der Sache. Ein Mitgleid hat eine Angebot gemacht, das andere nutzen können.
Der Rest sollte IMHO per PM oder Mail zwischen Anbietendem und denen die es nutzen wollen stattfinden. Der Rest artet gerne aus wie in dem bewußten Thread, wo dann plötzlich Garantien eingefordert werden u.ä.
Wenn dann Punkte offen sind die entsprechende Angebote betreffen wie Qualität und Preise, haben wir ja noch eine OT Rubrik in der wir das ausdiskutieren können, nicht personenbezogen.
Ich würde mir ausserdem wünschen das immer den Newbies so vorbildlich geholfen wird, wie es ausgerchnet bei der Bewertung von Preisen und Qualität der zum Verkauf stehenden Ware geschieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark
damit triffst Du den Nagel auf den Kopf /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Das ist genau meine Meinung.
Und wer halt eine Beratung wünscht kann das ja über die Suchfunktion machen,oder eröffnet hat einen neuen Thread,wo ihm und da bin ich mir sicher geholfen wird /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
eine Antwort auf einen guten Ablauf eines Deals würde ich aber befürworten
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Das könnte dann ja über einen Moderator laufen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klaus