Ich weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig bis 16:00 nach Köln schaffe - ich habe Samstagmittag noch in Aachen zu tun. Wohin wolltet Ihr denn vom Deutzer Bahnhof weiterwandern? Oder noch besser: Ist jemand per "Händie" erreichbar? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Also bis Samstag dann! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Kleine Anmerkung am Rande : Im Kölner Blumengroßmarkt findet Samstag ein recht bedeutsamer Floristenwettkampf statt, der gibt vielleicht auch einige gute Motive ab.
Ich werde Samstag dort sein um meine Freundin etwas zu supporten (dann sehe ich sie auch mal wieder, zur Zeit penne ich wenn sie aus dem Blumenladen rauskommt).
Falls die Adresse gewünscht ist poste ich sie oder versende sie via PM.
Wenn nochmal weitere Treffen an anderen Terminen stattfinden melde ich hiermit schonmal Interesse an.
@Frank : Da hast Du recht. Die Adresse lautet Barbarastraße 69 · 50735 Köln (Riehl)
Die Aktion ist aber eh gestorben da wie ich gerade auf telefonische Nachfrage beim BGM erfahren habe der Zutritt nur für den Fachhandel ist.
Falls sich das ganze vor Ort wider Erwarten anders darstellen sollte kann ich jemanden der Gruppe via Handy anrufen. Am besten teilt mir jemand seine Nummer PM mit.
ZITATDie Aktion ist aber eh gestorben da wie ich gerade auf telefonische Nachfrage beim BGM erfahren habe der Zutritt nur für den Fachhandel ist.[/quote]
Das hatte mich auch schon gewundert... Normalerweise kann man dort (leider) nicht so einfach reinspazieren.
hallo, @ Holger ich denke wenn wir uns gegen 16.00 Uhr am Deutzer Bahnhof treffen, wäre es wahrscheinlich von der Zeit eh knapp gewesen. Ich würde deshalb schon mal vorschlagen wir gucken mal was in nicht allzuweiter Entfernung ist. Die Rheinwiesen mt Panorama auf die Altstadt,oder den Mediapark mit der S-Bahn nur ein paar Minuten. Ich denke wir sollten das dann je nach wetterlage or Ort abklären.
Vom Deutzer Bahnhof aus sind es über die Hohenzollernbrücke auch nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Dom bzw. Altstadt (Alter Markt, Martinsviertel). Dort ist's ja auch recht nett... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Vom Deutzer Bahnhof aus sind es über die Hohenzollernbrücke auch nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Dom bzw. Altstadt (Alter Markt, Martinsviertel). Dort ist's ja auch recht nett... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Da hast du recht Frank, aber bedenke es ist Samstag, und da ist für gewöhnlich in Köln eine Touristenschwemme. In der Altstadt wird auch gerade an der neuen U-bahn gebaut .
@alle wir sollten uns den Rheinpark vornehmen und bei Einbruch der Dunkelheit von der Hohenzollernbrücke aus die Altstadt fotografieren. Dann ist es aber auch schon dunkel, aber das Wetter wird gut.
Zitat von udo@alle wir sollten uns den Rheinpark vornehmen und bei Einbruch der Dunkelheit von der Hohenzollernbrücke aus die Altstadt fotografieren. Dann ist es aber auch schon dunkel, aber das Wetter wird gut.
Udo
ich denke auch Rheinpark, und wenn das Wetter so bleibt wie jetzt,wird es Spitze /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />