Zitat von udo
aber das Wetter wird gut.
Udo
Dein Wort in Gottes Ohr.
@alois
ja klar, der Dom ist nicht weit /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Moin,
ich überlege derzeit, ob ich nicht auch zu dem Usertreffen komme.
Besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Bereich westliches Bonn / Alfter / Bornheim?
Dann müsste nicht jeder einen Parkplatz am Bahnhof suchen.
bis denn
joergW
Zitat von joergW
Moin,
ich überlege derzeit, ob ich nicht auch zu dem Usertreffen komme.
Besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Bereich westliches Bonn / Alfter / Bornheim?
Dann müsste nicht jeder einen Parkplatz am Bahnhof suchen.
bis denn
joergW
Hallo Jörg,
ich komme aus Bornheim und werde vom Bahnhof Sechtem nach Deutz fahren.
Klaus
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen,sieht nicht gut aus Sturm und Regen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Da wird dann ein stabiles stativ gefragt sein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Klaus
@Alois: Vielleicht reicht auch schon so ein modischer Schirm, den man am Stativ festmachen kann und den jeder Naturfotograf haben sollte /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gibts vielleicht auch in Pink /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Schade, dass ich morgen nicht kommen kann, wäre so gern dabei gewesen... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
...man könnte ja auch Schneemänner bauen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.koeln.de/nachrichten/wetter/
Zitat von Dusauber
...man könnte ja auch Schneemänner bauen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www.koeln.de/nachrichten/wetter/
Ich hab mir das Bild angesehen, wir nehmen die Sonne! Den Rest überlassen wir denen, die nicht teilnehmen.
Endlich mal die Gelegenheit, bei schlechtem Wetter zu fotografieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Alles wird gut, auch das Wetter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Udo
Hallo,
das Treffen würde mich ja sehr reizen, aber leider habe ich keine Zeit :-(((
wünsche Euch viel Vergnügen und interessantes Fotowetter
lg
Volker
Udo, nicht die Kappe vergessen!
Kappe ist schon in der Fototasche /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Udo
@ all, die morgen zum Usertreffen kommen.
Für mich entscheidet sich erst morgen im Laufe des Vormittags, ob ich kommen kann oder nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Wenn es klappen sollte, werde ich auch pünktlich um 16.00 Uhr da sein, da der Zug um 15.43 Uhr in Deutz ankommt. Also wartet nicht auf mich, wenn ich nach 16.00 Uhr noch nicht da sein sollte.
Wenn's klappt, bis morgen und wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß.
Viele Grüße
Karla
Schade -
1. diesen thread zu spät entdeckt und
2. ist bis Ende April jeder Sa-nachmittag belegt :-( !
Ich wünsche Euch prima Fotowetter (was ja nicht unbedingt Sonnenschein heißt! ;-) ) und eine gute Kneipenwahl für den Abend!
Gruß
Andreas
Hallo Leute,
also wenn das Wetter morgen so wie heute sein sollte, weiß ich nicht ob die Sache Sinn macht - sagt mal was dazu!
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |