mir geht's im Moment echt mies, habe mir eine ganz üble Erkältung geholt und das hat am Freitag angefangen - Sorry /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
mir geht's im Moment echt mies, habe mir eine ganz üble Erkältung geholt und das hat am Freitag angefangen - Sorry /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
Alex B)
Dann wünsche ich Dir gute Besserung... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Antibiotika? Dann ist es aber schon schlimm! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Letzte Woche in der Karnevalszeit kam 'ne Grippewelle. Ein Kollege von mir ist jetzt auch schon die zweite Woche krank!
ja und genau von so einer Karnevalsgrippe hat sich mein Nachbar was geholt und ich dann vermutlich von Ihm, da Er öftrs bei uns ist! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex B)
P.S. Unkraut vergeht nicht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ups..., mal wieder keine Benachrichtigung bekommen! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Mal gucken ob der Kollege Montag wieder da ist! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ...und wie geht's Dir jetzt so, @Alex?
Ich bekomme in der Regel 1x im Jahr 'ne Grippe, und die ist Heilig Abend ausgeschlagen, war zum Glück aber nur 'ne leichte! ...und mit Karnevalsrummel hab ich eh nix am Hut! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von aloisIch dachte, das sei jetzt klar - Köln, 12.3. - 16.00Uhr - Deutzer Bahnhof.
Sehe das hier jetzt erst... Hab' den Termin mal vorgemerkt, könnte eventuell sogar klappen, daß ich es auch schaffe, zu kommen. Aber das kann sich leider immer wieder schnell ändern. We'll see.
Der Deutzer Bahnhof ist ja auch gerade nicht klein - wo denn da - am Haupteingang - am Presseshop oder wo? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex B)
P.S. Oder einfach nur auf eine gr. Menge Menschen mit Kameras achten? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von AlexDragonDer Deutzer Bahnhof ist ja auch gerade nicht klein - wo denn da - am Haupteingang - am Presseshop oder wo? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex B)
P.S. Oder einfach nur auf eine gr. Menge Menschen mit Kameras achten? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Mir wäre ein genauer Treffpunkt auch ganz lieb. Ich renne nämlich sonst wie ein orientierungsloses Huhn rum und mit viel Glück finde ich euch dann, wenn ihr wieder auf dem Nachhauseweg seid blinzel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von udo12. März 2005 - 16:00 Uhr Köln Deutz HBf Haupteingang (LVR Seite).
So steht es auch im Kalendereintrag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Udo
Hallo Udo, innen oder aussen? Ich denke mal so langsam sollten wir mal sehen wer alles Kommt. Ich bin schon mal dabei. Ferner sollten wir uns vieleicht mal über die PM die Handynummern austauschen.
Zitat von udo 12. März 2005 - 16:00 Uhr Köln Deutz HBf Haupteingang (LVR Seite).
So steht es auch im Kalendereintrag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Udo
Hallo Udo, innen oder aussen? Ich denke mal so langsam sollten wir mal sehen wer alles Kommt. Ich bin schon mal dabei. Ferner sollten wir uns vieleicht mal über die PM die Handynummern austauschen.
Klaus
Innen! Willst Du frieren oder meinst Du alle sind Punkt 16.00 Uhr da?!
Ich komme - Pünktlichkeit des Zuges vorausgesetzt - um 16.03 Uhr in Deutz an. Immer noch mit der kleinen Einschränkung - die leidige Gesundheit.