Ist 17 Uhr nicht schon was spät? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
" />
Ist 17 Uhr nicht schon was spät? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von fwiesenberg
ZITATvom Hbf kommt man mit der S - Bahn zum Mediapark und für die Autofahrer gibt es eine Tiefgarage direkt unter dem Mediapark.
Hihi - Tiefgarage ist gut - mein Auto ist knapp 2,50m hoch... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Hi, geht auch! Aber nur einmal /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Dusauber
Das kommt wohl drauf an was wir unternehmen wollen.
Die Frage ist wollen wir beim ersten Treffen mehr Fotografieren,oder uns zuerst ein bisschen kennenlernen?
Ich denke wenn wir Fotografieren wollen sollten wir uns zur Mittagszeit treffen.
Wenn wir uns zum kennenlernen und klönen treffen ging es auch so 16,00Uhr bis 17,00Uhr .
Übers Ende entscheidet natürlich jeder selbst.
Klaus
ZITATZITATIst 17 Uhr nicht schon was spät?[/quote]
Das kommt wohl drauf an was wir unternehmen wollen.
Die Frage ist wollen wir beim ersten Treffen mehr Fotografieren,oder uns zuerst ein bisschen kennenlernen?
Ich denke wenn wir Fotografieren wollen sollten wir uns zur Mittagszeit treffen.
Wenn wir uns zum kennenlernen und klönen treffen ging es auch so 16,00Uhr bis 17,00Uhr .
Übers Ende entscheidet natürlich jeder selbst.[/quote]
Von mir aus können wir uns auch schon früher treffen. Mit 17.00 Uhr war nur so eine Idee.
Ich denke das Treffen sollte eine Mischung aus beidem werden. Sprich zuerst ein bisschen Fotografieren gehen und anschließend kennenlernen. Das kommt natürlich auch darauf an, was den anderen Teilnehmern vorschwebt. Wir können es natürlich auch so machen, dass diejenigen die fotografieren wollen sich früher treffen und die anderen später hinzustoßen.
Treffen Köln-Bonn: 12. 3. 05 - Köln Bahnhof Deutz Haupteingang - 16.00 Uhr
Interessenten (chronologisch)
Klaus (klaga)
Axel (AxelDragon)
Frank (fwiesenberg)
Peter (chilperich)
Wolfgang (Dusauber)
Udo (Udo)
Karla (Imagen)
Alois (alois)
Rene (Rene)
Marcus (Marcus)
Chris (MV200)
Jeannine (Nine)
Matthias (matthiaspaul) (noch?)
ZITAT... (Dusauber) /[/quote] Hab mich mal in der Sig. geoutet! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Falls ich komme, ist mir jeder Treffpunkt in Köln recht; nach Bonn werde ich wohl nicht fahren!
Ich denke wenn der Ort festgelegt wurde und da treffen in Köln oder Bonn stattfindet .
Können sich die Forumler des jeweiligen Ortes der nicht berücksichtigt wurde zwecks Fahrgemeinchaft treffen .
ich würde auch vorschlagen,das man eventuell spätere Treffen mal hier mal da veranstaltet.
Ps. in Bonn könnte man noch die Ausstellung von Tutanchamun in der BundesKunsthalle besuchen
Klaus
Ich würde auch an einem Treffen in Köln oder Bonn teilnehmen. Welcher der Orte ist mir eigentlich egal, da man ja nur zwanzig Minuten mit dem Zug fahren muss
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Am 19.03. kann ich aber wahrscheinlich nicht, so dass mir der 12.03. lieber wäre.
Jeannine
Zitat von klaga
Ich denke wenn der Ort festgelegt wurde und da treffen in Köln oder Bonn stattfindet .
Können sich die Forumler des jeweiligen Ortes der nicht berücksichtigt wurde zwecks Fahrgemeinchaft treffen .
ich würde auch vorschlagen,das man eventuell spätere Treffen mal hier mal da veranstaltet.
Ps. in Bonn könnte man noch die Ausstellung von Tutanchamun in der BundesKunsthalle besuchen
Klaus
Wie ich hörte, kann man die Auststellung samstags vergessen. Lange Wartezeiten.
Alois
Also ich möchte eigentlich nicht nach Bonn - ist für mich zu umständlich /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Bonn wäre auch für uns zu umständlich. Der Weg nach Köln ist bekannt und dort kennen wir uns auch etwas aus.
Hi Alex und Rene,
warum ist Bonn zu umständlich?
Mit dem Auto macht es sicher kaum einen Unterschied, und Bonn ist auch von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich denke wo ein Wille ist ist auch ein Weg /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Mir persönlich ist es egal, ich bin flexibel für beide Orte, und wie gesagt wenn das erste Treffen gut klappt kann man ja für zukünftige Treffen,immer noch abwechseln .
Klaus
Zitat von aloisZitat von klaga
...
Klaus
Wie ich hörte, kann man die Auststellung samstags vergessen. Lange Wartezeiten.
Alois
Moin,
im Museum darf man nicht fotografieren. Die Ausstellung ist nicht schlecht, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Die erste, damals Anfang der 80er Jahre, muss wohl wesentlich besser gewesen sein.
bis denn
joergW
Hallo Zusammen,
ich denke, so kommen wir nirgends wo hin.
Vorschlag:
12. Mrz. Köln - Treffen 16:00 Uhr Hbf Köln Deutz Haupteingang
fotografieren in der Rheinaue und bei Einbruch der Dunkelheit an der Hohenzollernbrücke Richtung Altstadt und Dom.
Abschluss Kölsch in der Bahnhofsgaststätte, dort sollten wir sicher beim treffen einen Tisch reservieren für abends
Die, welche lieber in Bonn wären, kommen auch nach Köln. Dafür kommen die Kölner, welche nicht nach Bonn möchten, beim nächsten Treff nach Bonn.
OK?
Udo
Zitat von udo
Hallo Zusammen,
ich denke, so kommen wir nirgends wo hin.
Vorschlag:
12. Mrz. Köln - Treffen 16:00 Uhr Hbf Köln Deutz Haupteingang
fotografieren in der Rheinaue und bei Einbruch der Dunkelheit an der Hohenzollernbrücke Richtung Altstadt und Dom.
Abschluss Kölsch in der Bahnhofsgaststätte, dort sollten wir sicher beim treffen einen Tisch reservieren für abends
Die, welche lieber in Bonn wären, kommen auch nach Köln. Dafür kommen die Kölner, welche nicht nach Bonn möchten, beim nächsten Treff nach Bonn.
OK?
Udo
Bin dabei Udo,
Klaus
Einfach ein eigenes Forum erstellen |