Damit bin ich auch einverstanden - Bonn deshalb umständlich da ich in Bergisch Gladbach wohne /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
@ Alois, ich wollte Dir jetzt nicht vorgreifen, ist nur ein Vorschlag gewesen.
@ Alex, wenn Du doch bis nach K kommst, ist es bis BN nicht mehr so weit. Fährst bis Siegburg durch und steigst dann um nach BN oder fährst von Troisdorf mit mir mit.
Zitat von AlexDragonDamit bin ich auch einverstanden - Bonn deshalb umständlich da ich in Bergisch Gladbach wohne /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex B)
Alex, du reist um die halbe Welt und dann ist dir der Weg nach Bonn zu weit? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von udo@ Alois, ich wollte Dir jetzt nicht vorgreifen, ist nur ein Vorschlag gewesen.
Grüss Dich Udo.
Ich finde es gut, dass Du die Sache festgeklopft hast. Mir war nicht klar, wie man zu einem Konsens kommt - als alter Basisdemokrat wollte ich Mehrheiten entscheiden lassen.
Ich komme natürlich auch - immer unter der Prämisse, dass es mir gesundheitlich möglich ist.
@ Alois ist ja richtig, doch dann kommen wir immer nur bis zum Monitor /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@ Alex Du kannst ja auch mit Deinem Sportflieger in Hangelar landen, ich hole Dich gerne ab /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
An alle Interessierten: Lassen wir es nun bei Köln und wer ist dabei?
hi Udo, Alex kann nicht nach Bonn kommen,dafür hat er kein Visum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von klagahi Udo, Alex kann nicht nach Bonn kommen,dafür hat er kein Visum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn's bei dem Termin und Treff bleibt, hm..., mal sehen, entweder komme ich oder nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Edit/ ja, ok, nach Bonn könnte ich ja eventuell auch mit der KVB oder Bahn hinfahren; also beim zweiten Treff, falls ich zuvor beim ersten komme! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
da Du Dich sehr selten im D7Userforum blicken lässt frage ich mal hier:
Wir haben Dich am Freitag im Restaurant Deutzer Bahnhof vermisst? Wo warst Du? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />