Biete hier mein Sigma EX 100-300/4 APO IF für Minolta AF an!
IST VERKAUFt!
Gruss Ray9
Biete hier mein Sigma EX 100-300/4 APO IF für Minolta AF an!
IST VERKAUFt!
Gruss Ray9
Hallo,
gibts irgendwelche besonderen Gründe für den Verkauf. Die optische und mechanische Qualität sollten eigentlich kein Grund zur Beanstandung geben. Oder gibts Probleme an der Dynax 7D?
Grüßé
Zitat von charder
Hallo,
gibts irgendwelche besonderen Gründe für den Verkauf. Die optische und mechanische Qualität sollten eigentlich kein Grund zur Beanstandung geben. Oder gibts Probleme an der Dynax 7D?
Grüßé
Das Objektiv ist Spitze, für analog als auch digital! (siehe Tests der Fachzeitschriften: fotoMAGAZIN 07/01 SUPER
ColorFoto 03/02 KAUFTIPP Top-Leistung)
PS. funktionierte an meiner Dynax 7D ohne Probleme!
Gruss Ray9
Sofern die Seriennummer des Objektivs mit einer "1" beginnt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß das Objektiv nicht an einer Dynax 7D funktionieren wird und erstmal durch Sigma einen neuen Chip verpaßt bekommen muß.
Dat Ei
Hallo,
das gute Stück kostet ja gerade mal 850€ neu (im Netz)...
Gruß
Mirko
Zitat von mirko.p2108
Hallo,
das gute Stück kostet ja gerade mal 850€ neu (im Netz)...
Gruß
Mirko
Das Gute Stück ist ja auch wie Neu! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruss Ray9
Zitat von Dat Ei
Sofern die Seriennummer des Objektivs mit einer "1" beginnt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß das Objektiv nicht an einer Dynax 7D funktionieren wird und erstmal durch Sigma einen neuen Chip verpaßt bekommen muß.
Dat Ei
Meines Wissens benötigt die Dynax 7D bei keinem Siechma ein Chipupdate, sondern lediglich die analoge D7!
Zitat von koerperblickeZitat von Dat Ei
Dat Ei
Meines Wissens benötigt die Dynax 7D bei keinem Siechma ein Chipupdate, sondern lediglich die analoge D7!
Hey koerperblicke,
mir sind Fälle bekannt, bei denen das 100-300er erstmal ein Chip-Update bei Sigma benötigte. Mit dem Originalchip funktionierte die Blendensteuerung nicht.
Dat Ei
Noch mal für alle wirklichen Interessenten an meinem Sigma EX 100-300/4 APO IF für Minolta AF ...
das Objektiv benötigt definitiv KEIN "Chipupdate" ! Arbeitet an jeder analogen AF Minolta Kamera, sowie an der neuen digitalen Minolta Dynax 7d! PS. Die Seriennummer des Objektivs beginnt mit 200xxxxxx
Gruss Ray9
Hi Ray9
Warum verkaufst Du es wieder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu
Zitat von bubu
Hi Ray9
Warum verkaufst Du es wieder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu
Hi bubu,
benutze es leider viel zu wenig (mein Fotorucksack hat auch ohne das Gute Stück schon 13 kg) und dafür das es nur bei mir zu Hause liegt, ist es viel zu Schade! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruss Ray9
IST VERKAUFt! Glückwunsch an den Käufer /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruss Ray9
So, das Objektiv ist heute angekommen.
Ein klasse Teil! (und natürlich soll das ganze Wochenende volles Mistwetter sein...)
Wenn ich es neu gekauft hätte, würde es auch nicht anders aussehen.
Also, ich kann Ray9 nur empfehlen!
Gruß
Brummbaer
Zitat von Brummbaer
So, das Objektiv ist heute angekommen.
Ein klasse Teil! (und natürlich soll das ganze Wochenende volles Mistwetter sein...)
Wenn ich es neu gekauft hätte, würde es auch nicht anders aussehen.
Also, ich kann Ray9 nur empfehlen!
Gruß
Brummbaer
Hallo Brummbaer,
Danke für Deine Empfehlung! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruss Ray9
Einfach ein eigenes Forum erstellen |