#1 von
Kwisatz Haderach
(
gelöscht
)
, 24.01.2005 22:59
spät aber doch bin auch ich in den kreis der D7 user vorgedrungen ;-)))))
gleich ne frage:
hat einer von euch profis einen weg gefunden, die bild-daten von der 7er auf den pc auszulesen? was wird dazu benötigt? bzw. gibts noch die speichererweiterung und wie lautet die Minolta-Artikelnummer?
Zitat von Kwisatz Haderachhat einer von euch profis einen weg gefunden, die bild-daten von der 7er auf den pc auszulesen?
Hey Paul,
die Frage ist etwas mißverständlich. Mögliche Antworten:
- Die Bilder kannst Du zeitversetzt mit dem USB-Kabel auf den PC übertragen. - Die Bilder kannst Du on-the-fly mit dem USB-Kabel und der noch erscheinenden Software Dimage Transfer auf dem PC speichern. - Mit Bild-Daten meinst Du die Exifs, die man mit dem Dimage Viewer oder anderen Programmen wie PS oder dem kostenlosen Exifer am PC betrachten kann.
@Frank Schau mal in den Titel ... wär mir neu, daß die analoge D7 Exifs generiert.
@Paul Ohne den Umweg über den DataSaver DS-100 (Wird hier im Forum irgendwo angeboten) und eine Smart Media Karte geht das nicht, es sei denn Du greifst zu Papier und Bleistift ...
#4 von
Kwisatz Haderach
(
gelöscht
)
, 24.01.2005 23:27
Zitat von toomuchpix@Paul Ohne den Umweg über den DataSaver DS-100 (Wird hier im Forum irgendwo angeboten) und eine Smart Media Karte geht das nicht, es sei denn Du greifst zu Papier und Bleistift ...
aha! DataSaver DS-100 (schon notiert), Smart Media Karte hab ich.