Hallo zusammen!
Schon seit langem trage ich mich mit dem Gedanken wieder eine rein private Webseite zum Thema Fotografie einzurichten.
Leider habe ich nur rudimentäre Kenntnisse was solche Dinge angeht.
Vielleicht hat ja jemand aus unserer Truppe hier für mich ein paar Tips?!
Zur Anwendung:
Zur Erstellung habe ich "MS-Frontpage".
Ich möchte eine Galerie mit verschiedenen Themen/ Regionen einrichten, sowie Erfahrungs- und Reiseberichte einstellen.
Desweiteren möchte ich gerne zusammen mit meinem Schwager (Optikus) diverse Fotoprojekte in Bild & Wort veröffentlichen.
Desweiteren sollte es ein Gästebuch für Feedback geben, aber kein Forum, denn davon gibt es ja schon reichlich... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Der Webauftritt soll sowohl auf Deutsch und Englisch präsentiert werden.
Die Provider, die umsonst Webspace anbieten kommen wohl nicht in Frage, da man dort immer die lästigen Werbepop-ups hat! Die Preise bei T-Online finde ich gemessen an deren Leistung "versalzen"...
Konkrete Fragen die ich bereits habe:
Ist Frontpage zur Erstellung OK?
Brauche ich einen FTP-Explorer zum uploaden?
Welcher Provider ist günstig, zuverlässig und vorallem sicher gegen Hacker?
Was braucht man zur "Verteidigung" gegen Hacker, oder liegt der Schutz beim Provider?
Wieviel Download-/Traffic-kapazität pro Monat in GB sollte ich einplanen, 10, 20 50 oder wieviel?
Habe ich noch etwas übersehen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />