Ich hab meine Wünsche auch schon angegeben. Aber irgendwie hab ich so eine Umfrage schon mal mitgemacht. Ob das erste Resultat nicht im Sinne der Firma ausgefallen ist?
Danke für den Link. Ich bin auch Mitglied der Photoworld und habe keine E-Mail bekommen. Habe es jetzt auch getan. Da man ja nur maximal 5 Kreuze pro Antwort machen konnte habe ich so meine Schierigkeiten gehabt. Insbesondere bei der DSLR. Den außer Filmaufnahmen war meiner Meinung nach alles andere wichtig. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich habe ein ganz anderes Problem mit minoltaphotowold. Hatte leider mein Passwort nicht zur Hand und mich mehrfach falsch angemeldet, somit wurde der Zugang gesperrt. Das ist ja auch OK. Dann hat man aber die Möglichkeit "Passwort per Email", da warte ich seit min. 6 Wochen auf eine Antwort. Ich habe Email an die Info Adresse geschickt, keine Antwort. Ich habe auf der Photokina mit einem am Stand gesprochen, er wollte sich umgehend darum kümmern, keine Antwort. Jetzt habe ich mich neu angemeldet, wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?