Hallo Forumsmitglieder (alias Minoltaner, Minolteken oder wie auch immer),
Auf der US-amerikanischen Konica Minolta Web-Seite gibt es das downloadbare 148-seitige Bedienungshandbuch zur Dynax/Maxxum 7D (2 PDF-Dateien), natürlich in englischer Sprache.
ich versuchs dann später nochmal, die website ist natürlich überlastet, wer hätte das gedacht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von eugene g.danke /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Es war mir ein Vergnügen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von eugene g.ich versuchs dann später nochmal, die website ist natürlich überlastet, wer hätte das gedacht
Ich bin vollkommen unschuldig, da ich bereits "downgeloaded" habe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von eugene g.Da die Dok kostenfrei ist, sprich eigentlich nichts dagegen, sie hier einzubetten.
Oder die Moderatoren packen sie an an eine andere Stelle, ganz oben. Wie wärs, Mods?
E.G.
Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von *mb*Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das denke ich wohl auch! Als Minolta-Forum-Portal solch veraltetes Bildmaterial!
@*mb*: Danke für den Link /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von eugene g.Da die Dok kostenfrei ist, sprich eigentlich nichts dagegen, sie hier einzubetten.
Oder die Moderatoren packen sie an an eine andere Stelle, ganz oben. Wie wärs, Mods?
E.G.
Bei der Gelegenheit könnte das Bild der PMA-Holzmodell-Dynax 7D (Startseite, rechts oben) gegen ein - möglichst schnuckeliges - Abbild der echten Dynax 7D ausgetauscht werden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Danke für die konstruktive Kritik...schaut jetzt mal nach oben rechts /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
E.G.
Danke für die konstruktive Kritik...schaut jetzt mal nach oben rechts /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
danke Frank, der download hat aber inzwischen funktioniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Warum gibts noch kaum Diskussionen zur A200 und auch keine Bedienungsanleitung zur Cam? Kommt sie später auf den Markt als die Dynax 7D? Wo wird ihr Preis liegen?
Zitat von eugene g.danke Frank, der download hat aber inzwischen funktioniert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Warum gibts noch kaum Diskussionen zur A200 und auch keine Bedienungsanleitung zur Cam? Kommt sie später auf den Markt als die Dynax 7D? Wo wird ihr Preis liegen?
E.G.
A200: Der Preis wird vermutlich tiefer als die A2 liegen, weil die A200 eine "abgespeckte Version" ist. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einführung unbekannt, habe auch nicht dafür interessiert.