Unglaublich aber wahr.
Da habe ich nach langer Zeit endlich ein 300mm/4 APO Tele-Macro von Sigma mit 77mm Filtergewinde gefunden. Da es, wie erwartet, an der D7 Schwierigkeiten gab, habe ich es zum Chipupdate eingeschickt.
Keine große Sache, dachte ich. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Nach zwei Wochen immer noch nichts gehört und bei Sigma angerufen.
Das Paket ist gestern raus und müsste heute bei mir ankommen, so die freundliche Dame am anderen Ende.
So war es auch. Also voller Vorfreude ausgepackt, auf dem Begleitschreiben von Sigma waren auch alle Angaben korrekt, das Chip-Update wurde ebenfalls bestätigt.
Dann trifft mich der Schlag.
Im Paket ist ein uraltes und total abgenutztes 135-400mm/4,5-5,6 APO mit Canon-Anschluss. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Meine Fresse, wie kann man die beiden denn miteinander verwechseln?
Und was schlimmer ist - mein wunderschönes, neuwertiges Tele wird bestimmt ebenfalls an den falschen Empfänger gegangen sein. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Auf jeden Fall bedeutet das eine Menge Ärger, Frust und wahrscheinlich lange Zeit, bis ich mein Objektiv (wenn überhaupt) wieder bei mir habe.
Was meint ihr - worauf muss ich bei Sigma schlimmstenfalls gefasst sein?
Gruß
André