moah das erinnert mich an die typen die immer ein grösseres tele haben wollen als ihre kumpels ;-)
ich komm mir ja schön ulkig angeguckt vor wenn ich mal mit 2 analogen und einer digi am leib über irgendwelche veranstaltungen renne... aber der kumpel auf foto 1 toppt alles :-)
mehr davon pls /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAT... weil dank Crop-Faktor dann eine kürzere Reichweite gereicht hätte.[/quote] für solche Spektakel ist mehr glaube ich immer mehr, also ob mit oder ohne Crop, immer die dicken Dinger drauf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Also ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber ich finde, das Ding muss mal wieder ganz nach oben. Ich hab lange nicht mehr so gelacht /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Vielleicht habt Ihr ja noch mehr solcher skurilen und lustigen Dinge auf Lager. Ich hab mir den "Golfer" von Bild 1 auf jeden Fall als Hintergrund eingerichtet. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Viel Spaß beim /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> weiterhin...
12 mm V4A-Vollmetall muss her. Und ich wundere mich, wie die Paparazzi es schaffen, Prinzessin Stephanies Nasenhaare vor die Linse zu bekommen. Ist doch ganz einfach. Die stellen sich irgendwo auf einen Berg und haben jeden Punkt von Monaco drauf, wenn sie wollen ... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Bitte links auf Lenses klicken ... [attachment=2590:U0409_151872.jpg]
Für Nikon-Leute übrigens eine echte Fundgrube diese Seiten. Der testet alle (alte und neue Optiken) an analogen und nahezu allen digitalen Nikons durch ... Wahnsinn.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
Der im ersten Bild gezeigte Fotograf arbeitet in seiner Freizeit übrigens als Portrait-Fotorgraf für Touristen:
[attachment=2633:fotografen_12.jpg]
Und am Wochenende geht er gerne, zur Entspannung, mit seinen Kumpels auf Seightseeing-Tour durch Großstädte. Seit das Sklaventum abgeschaft wurde, müssen die Jungs aber auf andere Mittel zurück greifen...
[attachment=2634:fotografen_11.jpg]
Und des Abends, wenn der LKW wieder in der halle steht, trifft man sich zum Prosecco-Schlürfen:
[attachment=2635:fotografen_1.jpg]
Gruß, Jan /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZITAt (Screamapillar @ 2007-03-09, 10:57) Und am Wochenende geht er gerne, zur Entspannung, mit seinen Kumpels auf Seightseeing-Tour durch Großstädte. Seit das Sklaventum abgeschaft wurde, müssen die Jungs aber auf andere Mittel zurück greifen...
[attachment=2634:fotografen_11.jpg][/quote] Ich hätte das jetzt für einen Schnappschuss vom letzten Usertreffen gehalten... ;o) ZITATUnd des Abends, wenn der LKW wieder in der halle steht, trifft man sich zum Prosecco-Schlürfen:
[attachment=2635:fotografen_1.jpg][/quote] Jetzt weis ich endlich wofür sich Canon Bodys mit großen Tüten perfekt eignen... Ich lach mich schlapp... ist das dekadent... ;o)
Wie es wohl mit der optischen Qualität der Tischplatte bestellt ist? Wieviel Fach vergütet ist die wohl?
ZITATGruß, Jan /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
ZITAt (Screamapillar @ 2007-03-09, 10:57) Und des Abends, wenn der LKW wieder in der halle steht, trifft man sich zum Prosecco-Schlürfen:
[attachment=2635:fotografen_1.jpg]
Gruß, Jan /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote] Ihr seht das alle falsch: Hier geht's nicht um die Cams, sondern um den neu entwickelte XXL-Filter für Gruppenfotografen, auch zu verwenden an zukünftigen 1,2/1400er Optiken.
Gruß, Thomas
------------------------------------------------ Sorry, ich übe noch!
Ich muss doch nochmal auf das Design Thema zurückkommen...
Er hat sich die durchgestylte Canon geholt weil sie so perfekt zu seiner Professional Fotoweste passt, wenn die Bilder auf jeden fall was werden müssen greift er aber doch lieber zur Kompakten...
[attachment=2642:1173425095.jpg]
Während er leider erst zu spät gemerkt hat das die DSLR keine Videosequenzen aufnimmt und nun zweigleisig fährt:
[attachment=2643:1173424952.jpg]
Auch er traut der neuen Technik nicht zumal man ja immer wieder von Ausfällen der Speicherkarten hört. Also lieber mal ein Backup machen...:
[attachment=2644:1173425112.jpg]
Zu guter letzt hab ich noch was von der PMA was im trubel der Sony ankündigungen etwas untergegangen ist.
Canon hat unerwarteterweise eine Antwort auf Apples iPhone präsentiert, wenn das kein Retro Design ist:
[attachment=2645:1173425058.jpg]
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Angefügte Bilder:
Die Frau des anfangs erwähnten Golf-Knipsers fotografiert übrigens auch sehr gerne. Die Beiden haben auch viel gemeinsam... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[attachment=2736:brainblog228.jpg]
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
Angefügte Bilder: