Hallo, für alle die die Dynax 7D umsonst haben wollen können im Fomag aneinem gewinnspiel teilnehmen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Man braucht nur clover
...und wenn mehr als einer teilnimmt, wird gelost, gelle? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du glaubst wirklich, dass mehr als einer an so'ner schlappen Minolta Interesse haben könnte? Kann ich mir kaum vorstellen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Die "neue" FoMag kommt doch erst am Freitag raus. Woher weißt du das mit dem Gewinnspiel? Oder ist es in der derzeitigen FoMag (Septemberausgabe). Onöine habe ich nix dazu gefunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
Zitat von Cat_on_leafDie "neue" FoMag kommt doch erst am Freitag raus. Woher weißt du das mit dem Gewinnspiel? Oder ist es in der derzeitigen FoMag (Septemberausgabe). Onöine habe ich nix dazu gefunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
ich hatte sie heute morgen im Kasten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> sch... Post stellt mir die sachen immer zu früh zu /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Es gibt auch einen Bericht über die Dynax 7D, wird sehr hochgelobt! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von Cat_on_leafMuß ich mir die FoMag kaufen um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ich kaufe sie mir eigentlich ungern.
Einsendeschluss ist der 25.10.2004 da hast Du ja noch ein paar Tage Zeit in einem Kiosk mal nach zuschlagen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> aber vieleicht habe ich ja eine Sonderausgabe nur für mich /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, dann kann es natürlich auch nur einen Gewinner geben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> mmmmmmich /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
In der Firma, in der ich arbeite, hat jeder Mitarbeiter als ID die ersten 3 Buchstaben seines Nachnamen zugeordnet bekommen. Bei mir ist das "LAU" Also her mit der Kamera
@klaga der einzige bist du garantiert nicht, ich habe die ausgabe auch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> vielleicht aber wird sie dann unter uns beiden ausgelost /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von Cat_on_leaf Die "neue" FoMag kommt doch erst am Freitag raus. Woher weißt du das mit dem Gewinnspiel? Oder ist es in der derzeitigen FoMag (Septemberausgabe). Onöine habe ich nix dazu gefunden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
ich hatte sie heute morgen im Kasten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> sch... Post stellt mir die sachen immer zu früh zu /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Es gibt auch einen Bericht über die Dynax 7D, wird sehr hochgelobt! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Klaus
Kannst du mal zusammenfassen, was sie über die Dynax 7D so schreiben? Meinetwegen auch in einem neuen Thread.