der Tecklenborg-Verlag ist ja dafür bekannt, dass er seine Magazine in etwas unzuverlässiger Art und Weise publiziert - vor allem bei seinen Abonnenten. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Aber eigentlich sollte Ende August "Schwarzweiss 42" rauskommen. Ich hab's aber bisher weder in meinem Briefkasten gefunden, noch am ansonsten gut sortierten Bahnhofskiosk. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Weiss jemand mehr?
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Die Jungs vom Verlag sind aber echt nicht die hellsten... Die bringen ja fast alles später als geplant raus - vor allem für die Stammkundschaft (=Abonnenten). /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Und ich war mir schon nicht mehr sicher ob mein Abo noch läuft /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />. Aber jetzt weiss ich dass ich noch zu warten habe ..grrrr.
Was soll ich sagen, meine ist Gestern gekommen, benötigt der Postreiter nach Dunkeldeutschland vielleicht etwas länger /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />. Interessant finde ich aber das die Ausgabe hier schon im Kiosk stand bevor ich sie im Briefkasten hatte...
Meine ist heute gekommen. Aber am Bahnhofskiosk habe ich sie heute noch nicht gesehen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
EDIT: Wer's vielleicht überlesen hat im Editorial - die SW erscheint ab sofort nicht mehr alle drei Monate, sondern alle 2 Monate! "Seltsamerweise" wurde nichts zu dem neuen (?) Heftpreis oder Abopreis gesagt...
Ich muss ehrlich sein,ich habe noch nicht drinne gelesen, sie liegt noch jungfreulich auf meinen Schreibtisch. Kann es ein das sie teurer geworden ist? Oder waren es schon immer 13.50€?
Waren schon immer 13,50 Euro. Jetzt stellt sich die Frage, ob in Zukunft jede Ausgabe genausoviel kostet - also die Jahresabokosten steigen. Oder wird jede Ausgabe anteilig billiger? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Hallo, meine ist auch am Samstag gekommen, bis jetzt aber nur durchgeblättert. Erscheinen alle 2 Monate? Wenn der Verlag weiterhin so liefert wie bisher, kommt es ja wieder hin, es werden dann drei Monate sein und die Verspätung stimmt wieder.
Wenn's dumm kommt, dann überholen sich vielleicht mal 2 Ausgaben, weil "Schwarzweiss <N>" vielleicht ein paar Wochen zu spät und und "Schwarzweiss <N+1>" vielleicht ein paar Wochen zu früh kommt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Der "Schwarzweiss 43", die heute bei mir eintrudelte, lag ein Schreiben des Verlags bei. Nach Umstellung auf zweimonatliche Erscheinungsweise kostet das Jahresabo nun 78,- Euro (Inland) bzw. 82,- Euro (Ausland).