Freitag ab 15:00 Uhr Eintreffen der Fw-Oldtimerfahrzeuge (Meldestelle > am Stadion Mainz - Lerchenberg)
ab 19:00 Uhr Blaulichtabend
Samstag ab 7:00 Uhr Eintreffen der Fw-Oldtimerfahrzeuge (Meldestelle > am Stadion Mainz-Lerchenberg) ca. 8 :30 Uhr Start zur "Kleinen Feuerwehr - Rheinhessen - Classic" ab Stadion Mainz-Lerchenberg zurück zum ZDF 11:00 Uhr Ankunft > Begrüßung und Vorstellung der Fw-Oldtimer - Sternfahrer am Pool ZDF - Fernsehgartengelände Fahrzeug Aufstellung zur "Fw. Oldtimerschau"
Ganztags Ausstellung > RLP - Feuerwehrmuseum Hermeskeil / Hist. - Uniformen " Ausstellung & Modenschau" ca. 15:00 Uhr Siegerehrung / Prämierung usw. ab 10:00 Uhr J u b i l ä u m s P R O G R A M M
----
Voraussichtlich werde ich daran teilnehmen ... und hätte für die Oldtimer-Ausfahrt (Samstag ca. 8:00-11:00) noch ein paar (max. 8! Sitzplätze in einem kleinen 1980er Mercedes Löschfahrzeug frei, die ich bei Interesse Forenten hiermit anbieten möchte ... Interesse?
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAT(fwiesenberg @ 2012-09-26, 19:27) Freitag ab 15:00 Uhr Eintreffen der Fw-Oldtimerfahrzeuge (Meldestelle > am Stadion Mainz - Lerchenberg)
Voraussichtlich werde ich daran teilnehmen ... und hätte für die Oldtimer-Ausfahrt (Samstag ca. 8:00-11:00) noch ein paar (max. 8! Sitzplätze in einem kleinen 1980er Mercedes Löschfahrzeug frei, die ich bei Interesse Forenten hiermit anbieten möchte ... Interesse?[/quote] Ich habe selber so ein historisches Feuerwehrfahrzeug - einen Landrover FC110 (Baujahr 1964) mit allem was dazugehört. Damit war ich auch schon in Hannover (Industriemesse) und in Würzburg. Bis Freitag werde ich es aber nicht schaffen, nach Mainz zu kommen. Das ist mir zu kurzfristig und unsicher, ob ich dort überhaupt teilnehmen kann.
Servus Gerhard
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.