Hallo alle zusammen!
Hat jemand zufällig ne deutsche Bedienungsanleitung für die 800si, die er mir per E-Mail oder so zukommen lassen könnte? Finde im Netz leider nur die englische...
Vielen Dank im Voraus
Hallo alle zusammen!
Hat jemand zufällig ne deutsche Bedienungsanleitung für die 800si, die er mir per E-Mail oder so zukommen lassen könnte? Finde im Netz leider nur die englische...
Vielen Dank im Voraus
Kannst du sie mir zukommen lassen? Hab dir ne pn geschickt.
Hallo,ich suche auch dringend eine Bedienungsanleitung zur 800si, könntest Du mir eine per E-Mail zusenden?
Viele Grüsse
ZITAT(Korijater @ 2013-07-20, 16:33) Hallo,ich suche auch dringend eine Bedienungsanleitung zur 800si, könntest Du mir eine per E-Mail zusenden?
Viele Grüsse [/quote]
Müsste man hier auch beim Forum bestellen können:
Anleitungen
Eine deutsche? Die könntest du doch mal irgendwo hochladen...
ZITAT(hlenz @ 2013-07-20, 23:32) Ich hab eine als PDF.
E-Mail-Adresse?[/quote]
Hallo Harald,
die Adresse lautet [EDIT: eMail-Adresse aus Sicherheitsgründen gelöscht]
Vielen Dank und viele Grüsse
Na dann mir auch eine bitte...
[EDIT: eMail-Adresse entfernt ... bitte erledigt den Austausch von eMail-Adressen per PM!]
(Niemals eine E-Mail-Adresse in einem Forum posten... Irgendein automatischer Spammer findet sie immer!
ZITAT(hlenz @ 2013-07-20, 23:32) Ich hab eine als PDF.
E-Mail-Adresse?[/quote]
Hallo Harald,
die Adresse lautet [EDIT: eMail-Adresse entfernt ... bitte erledigt den Austausch von eMail-Adressen per PM!]
Vielen Dank und viele Grüsse
[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]
Also wie schon gesagt, schreibt mir eine private Nachricht mit der Adresse und sorgst dafür, dass 6MB Platz im Postfach sind.
Gruß
Harald
Einfach ein eigenes Forum erstellen |