Ausschnitte aus dem SLT 780 Servicemanual offenbaren interessante Konstruktionsdetails:
http://partsland.com/pwc96slt780electricalbox.gif
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße,
Matthias
Ausschnitte aus dem SLT 780 Servicemanual offenbaren interessante Konstruktionsdetails:
http://partsland.com/pwc96slt780electricalbox.gif
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)
ZITAt (matthiaspaul @ 2012-03-06, 23:19) Ausschnitte aus dem SLT 780 Servicemanual offenbaren interessante Konstruktionsdetails...
Was haltet ihr davon?[/quote]
Schaut soweit auf den ersten Blick gut aus, wofür auch immer...
Aber einen Moment, wenns nicht von Nikon kommt, kann und darf es ja nichts taugen ardon:
Wenns wenigstens noch Canon wäre könnte man im gröbsten Notfall noch damit leben
Aber Sony ist es ja wohl auch nicht, also bestehen zumindest noch Restchancen dass es was taugt?
BG Hans
In the mind of Minolta...
ZITATWas ist denn eine SLT780?[/quote]
Ich habe auch keine Ahnung was das ist, googeln hat leider auch nichts gebracht.
Gruß
Oli
Irgendwie sieht mir das nicht danach aus, als hätte es was mit einer Kamera zu tun... ardon:
QUOTE (aidualk @ 2012-03-07, 11:50) Irgendwie sieht mir das nicht danach aus, als hätte es was mit einer Kamera zu tun... ardon: [/quote]
Völlig korrekt, denn nicht alles was "SLT" im Namen trägt eignet sich zum Fotografieren! ---> KLICK
Ich bin aber ein wenig erstaunt, dass ein gewisser User diese "SLT 780" nicht bereits in allen Foren angekündigt hat!
"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)
Das war gemein! Insbesondere da in diesem Forum alle panische Angst vor SLTs haben.
Gruß, Beat
ZITAt (beat800si @ 2012-03-07, 13:44) Das war gemein! Insbesondere da in diesem Forum alle panische Angst vor SLTs haben.
Gruß, Beat[/quote]
...aber die dreistelligen SLTs sind doch die mit dem 100%-Hybridsucher. Vor denen muss man keine Angst haben...
Gruß,
Itscha
"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de
ZITAt (matthiaspaul @ 2012-03-07, 12:13) [/quote]
ooh, das hätte ich gerade von Matthias nicht erwartet. Er wirkt sonst eher seriös und sachlich orientiert...
Wer sagt denn dass man eine Verteilerdose nicht als kamera verwenden kann? Planfilm reinklemmen und in den Deckel ein kleines Loch bohren ... vorher natürlich alles überflüssige elektrisches Kabelzeugs raus
Die SLT 780 hat folgende Verbesserungen:
der Hochformatgriff wackelt nicht mehr hin und her
bei hellem Sonnenschein sieht man mehr als nur Umrisse der Teilnehmerinnen am Engadiner Frauenlanglauf-Rennen vom letzten Sonntag
bei Serienaufnahmen sitzt der AF von Anfang an, d.h. man muss die Kamera nicht mehr zur Justage des Sensors einschicken (dafür kann ich jetzt nicht mehr auf Unendlich scharfstellen, aber wer braucht das schon)
die Augenmuschel kann man nicht mehr so leicht abstreifen (steht zu weit hervor, ist mir schon mehrmals bei umgehängter Kamera passiert)
den Steady Shot kann man endlich wieder von aussen ein- und ausschalten
der interne Blitz ist nicht mehr zu hell
So, das sind nun genug Verbesserungen, wir wollen es ja nicht übertreiben!
Gruß, Beat
PS: was gleich bleibt, ist die schlechte JPG-Qualität, aber wer photographiet schon JPEGs mit einer "Semiprofi"-Kamera!
Die SLT 780 hat sicher einen eingebauten Beamer, der projiziert dann sicher direkt in die Cloud. Natürlich in 3 D.
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |