Weiß einer wo man die Auflösung der Filme verbessern kann?
THX
Ausschließlich über Beziehungen direkt beim Hersteller!
/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Lasst mich mal Sherlock spielen...
In Franksters Profil steht, dass er eine A1 hat. Also dreht sich die Frage vermutlich darum, ob - und wenn ja, wie - man die Auflösung der Videoaufnahme einstellen kann.
Eine Antwort weiß ich darauf aber auch leider nicht.
Viele Grüße,
Jörg
Zitat von joe-cool11
Lasst mich mal Sherlock spielen...
In Franksters Profil steht, dass er eine A1 hat. Also dreht sich die Frage vermutlich darum, ob - und wenn ja, wie - man die Auflösung der Videoaufnahme einstellen kann.
Eine Antwort weiß ich darauf aber auch leider nicht.
Viele Grüße,
Jörg
Ups, Jörg war schneller /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ein kleiner Blick auf den Kameratyp und die eingestellte Kategorie und
die Vermutung für Video statt analoger Film muss wohl zutreffen.
Eine Antwort weiss auch ich nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruss
Marco
Auch ich weiss keine Antwort,
aber muss man den Fragestellern denn alles quasi aus der Nase ziehen oderwomöglich noch google bemühen, um zu herauszufinden, was der Fragesteller gemeint haben könnte.
Sorry, Frankster, aber enn Du eine ausführliche und/oder treffende Antwort, musst Du uns schon ein paar mehr Hitnergrundinfos geben.
Sorry,
war mein Fehler!
Ja ich meine irgendwo gelesen zu haben das die A1 Filme mit einer höreren Auflösung machen kann! Finde nur den Punkt nicht dies einzustellen!
Wie wär es dann mit einer Videokamera?
Mitunter verstehe ich die Leute aber auch nicht.
wenn ich die A1 hätte, fände ich die Frage auch ziemlich wichtig. Obwohl ich keine A1 habe, habe ich de Frage verstanden.
Leider weiss ich keine Antwort.
E.G.
Ich brauche keine Videocam, aber ab und zu ist ein Film doch mal ganz schön!
Dieses Feature ist ein Nice-To-Have!
Ja, es gibt eine Möglichkeit.
Ich erstelle mit der A1 oft Videos, die ich dann mit "Studio 9" schneide.
Dieses und auch andere neue Schnittprogramme bieten ausser der Interpolation auch die Möglickeit Bildrauschen zu mindern (geht meistens etwas auf Kosten der Bildschärfe).
Wird das geschnittene Video dann als SVCD ausgegeben, sind die Ergebnisse erheblich besser als das Original (besonders auffällig bei Videoaufnahmen mit geringen Lichtverhältnissen).
Dies bezieht sich auf meine Erfahrungen mit der A1.
Gruß Marius
Einfach ein eigenes Forum erstellen |