Dann mach ich mal den Anfang mit Sportfotographie /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann mach ich mal den Anfang mit Sportfotographie /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann geb ich auch mal meinen Sef dazu.
Hy, ich bin Oetzi mit Minolta Dimage X aus Würzburg.
(Konnte kein Bild anhängen, da ich nicht weis, wie und ob das geht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hi, Oetzi,
erstmal herzlich willkommen.
Doch das müsste klappen. Einfach bei "Datei anhängen" die Datei auf der Festplatte selektieren und hochladen (möglichst komprimieren). Oder ins Netz stellen und Link angeben (wenn alles nicht klappt mir per Mail schicken, ich setzt es dann rein).
Grüße nach Würzburg
Frank
Na, dann werde ich mal die Rubrik mit einem Tierfoto erweitern:
http://home.t-online.de/home/bernd.ohler/tpziege.jpg
... ei Dich kenn ich doch!
Du wohnt doch im Tierpark Worms, gell!
(ich hab aber auch so meine Problem mit dem Hochladen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> )
Gruß
Stephan
Jetzt müsste es klappen mit dem Hochladen.
Die Dateigröße ist auf 100 kB begrenzt.
Kann das mal bitte einer Testen! Danke!
Da ich momentan auf Arbeit bin, kann ich leider nicht mit einem eigenen Bild dienen.
Als Ersatz kommt dieses hier - bei Nichtgefallen einfach löschen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAT... ei Dich kenn ich doch!
Du wohnt doch im Tierpark Worms, gell!
(ich hab aber auch so meine Problem mit dem Hochladen  [/quote]
Hey - stimmt!
Warst wohl auch schon öfter bei dem Kerlchen? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Das Problem mit dem Hochladen hat Frank gelöst - siehe mein vorheriges Posting.
Hi Jungs,
alles klar, funktioniert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (siehe Posting)
@Bernd
mit einer 16 Monate alten Tochter kennt man den Tierpark fast in- und auswendig!
ZITAT@Bernd
mit einer 16 Monate alten Tochter kennt man den Tierpark fast in- und auswendig![/quote]
...mit einem 3 Jahre alten Sohn sieht das auch nicht anders aus *lach*
Da hab ich auch was!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |