QUOTE (Markus_FCB @ 2011-02-11, 8:51) QUOTE (fwiesenberg @ 2011-02-10, 22:57) Da insgesamt die große Zeit der Umsteiger von Analog-SLR auf DSLR vorüber zu sein scheint (im Vergleich zu vor 4-5 Jahren heute sehr geringe eBay-Umsätze an Analog-SLR-Ausrüstung legen das nahe), wird nicht allzuviel frische Kundschaft für DSLRs zuwachsen. Also geht es nur um Umverteilungen innerhalb des Marktes.[/quote]
Die Analog-Umsteiger meinte ich gar nicht. Ja, die große Umstiegszeit ist vorbei.
Ich meinte vor allem die x-ig Millionen Kompaktkamerabesitzer. Noch nie gab es eine derartige Verbreitung von Kameras. Hierzulande liegt die Ausstattung der Haushalte mit Digitalkameras bei über 90%.
Da gibt es noch ein großes Potenzial von neuen DSLR-Nutzern.
Für die könnte die A33/A55/A77 durchaus sehr interessant sein.
[/quote]
crux ist wohl wie wichtig einem die Video-Funktionalität ist und da führt bei Sony an SLT kein Weg vorbei. Nach meinen Infos haben z.B. 25% der Canon 5DII Käufer diese WEGEN VIDEO gekauft.
Sobald der EVF besser wird (wobei der der A55 schon sehr gut ist) und z.B. die ultraMicron Technolgie von Epson verbaut wird (ohne ColorBreak) würde ich einen SLT- Sucher gegenüber einem Mini APS Sucher bevorzugen.
Und keiner hier kennt doch schon wie die "A77" sich in Bezug auf Material, Verarbeitung und Ergonomie in der Praxis zeigen wird. Wie ich das einschätze, ist die "A77" für Sony ein SEHR wichtiges Produkt.