Bin mir nicht sicher, ob das schon gepostet wurde: Link
Falls ja, müssten die Moderatoren tätig werden... ardon:
Bin mir nicht sicher, ob das schon gepostet wurde: Link
Falls ja, müssten die Moderatoren tätig werden... ardon:
"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)
Ernst-Dieter, hast du denn die 580 nun endlich gekauft?
QUOTE (MajorTom @ 2010-12-09, 15:23) Ernst-Dieter, hast du denn die 580 nun endlich gekauft?[/quote]
Hier stellt aber einer richtig lustige Fragen! Oder glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann?
Wie es Ingo schon vor Monaten hier recht treffend geschildert hat, werden sicher noch Jahre vergehen bevor in Apelern eine neue Kamera Einzug hält!
QUOTE (*mb* @ 2010-12-09, 16:33) QUOTE (MajorTom @ 2010-12-09, 15:23) Ernst-Dieter, hast du denn die 580 nun endlich gekauft?[/quote]
Hier stellt aber einer richtig lustige Fragen! Oder glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann?
Wie es Ingo schon vor Monaten hier recht treffend geschildert hat, werden sicher noch Jahre vergehen bevor in Apelern eine neue Kamera Einzug hält!
[/quote]
Fehlt wohl noch der Test von d-pixx? Spaß beiseite, ersatzweise bringt FotoHITS ja einen A580-Test am 15. Dez. an den Kiosk. Dann sind es aber nur noch 10 Tage bis Weihnachten ...
... ich hätte die E-5 zur Kamera des Jahres des Jahres gemacht - in ihrem Segment ist sie das ohnehin unangefochten. Zum Ende des Jahrzehnts der DSLR gehört jedenfalls nochmal eine solche aufs Siegerpodest
Einfach ein eigenes Forum erstellen |