ZITAT(harubang @ 2010-11-29, 0:29) Anmerken möchte ich hier, dass ich in den letzten Jahren immer öfter feststellen musste, dass wir im Ausland wesentlich mehr Respekt zollen, als uns von Ausländern im Inland zuteil wird![/quote]
Wer ist denn "wir"? Der "Freundeskreis Thilo Sarrazin"? Die "Ausschaffungsfreunde Schweiz"? Diejenigen, die meinen, sie hätten mehr Rechte als andere, weil ihren Vorfahren von "den Deutschen" ein Ariernachweis ausgestellt wurde? Die immer einen "Anderen" als Sündenbock brauchen? Ich möchte als deutscher Staatsbürger jedenfalls nicht mit denen in einen Topf geworfen werden. Und welche "Ausländer" verweigern "uns" Respekt? Die Kindeskinder von denen, die wir angeworben haben, um unsere Drecksarbeit zu machen? Die mit ansehen müssen, wie ihre Eltern, die hart arbeiten und Steuern zahlen, respektlos behandelt werden? Die in der Schule und auf dem Arbeitsmarkt schlechtere Chancen haben, weil sie den falschen Nachnamen haben? Die "wir" nicht bei "uns" mitmachen lassen und die ihr Selbstbewußtsein deshalb nur in einem "anderen wir" finden können?
Wenn du, harubang, meinen solltest, mit deiner kruden "wir" und "Ausländer" Einteilung, mit deiner abschätzigen Meinung über Kuweit, deinen "Erwartungen" gegenüber Migranten für eine Mehrheit der Inländer zu sprechen, sei vorsichtig! "Wir" haben auch ganz andere Erfahrungen! "Wir" mussten in den letzten Jahren immer öfter feststellen, dass wir uns im Ausland aufführen, als könnten wir uns dank unseres Euro alles erlauben, dass wir ins Ausland reisen, um dort Frauen, Männer, Kinder zu vergewaltigen und dass wir im Inland rechtsradikal motivierte Gewalt als Streit unter Betrunkenen decken, Flüchtlinge in Abschiebeknästen verrecken lassen, junge Frauen, die sich ein Tuch über den Kopf ziehen, weil sie keine Lust auf die Sexualisierung gemäß unserer Leitkultur haben, als "Kopftuchmädchen" denunzieren und jeden, der auch nur aussieht, als sei er nicht hier geboren, wie einen Kriminellen behandeln. Über Respektlosigkeiten von Seiten irgendwelcher Ausländer können "wir" uns jedenfalls nicht beklagen.
Sorry, musste raus,
Neki