#102 von
BerndFranzen
, 27.05.2010 19:05
ZITAT(minolDi @ 2010-05-27, 15:09) ZITAT(BerndFranzen @ 2010-05-27, 8:35) Bevor wir hier Zeit mit persönlichen Übergabeversuchen vertrödeln sollten wir das Ding einpacken und per Post oder ähnlichem versenden.
Ich verschicke von hier aus gerne weiter falls sich innerhalb von zwei oder dreit Tagen keine persönliche Übergabe arrangieren lässt.
Wenn also im Süden kein Treffen zustandekommt: Immer her damit![/quote]
Persönliche Übergaben sind durchaus im Sinne der Ausschreibung. Zudem ist es nett, den einen oder anderen Forumsteilnehmer mal persönlich kennenzulernen.
Von Zeit vertrödeln ist im Übrigen nicht die Rede. Wenn das Bild im Kasten ist, geht die Kamera auf die Reise.
Lange warten kann ich ohnehin nicht, da die Übergabe sonst in Griechenland stattfinden müsste, ggf. auf See.
Lass' mir also Deine Adresse via PM zukommen, dann geht's zügig weiter.
Gruß, Dieter
[/quote]
Mit meinem Statement meinte ich keinen persönlich, aber die letzte Reise hat gezeigt, wie schnell Zeit vergehen kann...
Mein Hinweis bezog sich darauf, daß die Kamera per Post schon mal schnell einen Schlenker in anderes Gebiet machen kann, wenn der Termin für eine persönliche Übergabe zu weit in der Zukunft liegt.
Noch geht's ja zügig.
Du hast eine PM
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd