Ich bin auch gerne wieder dabei.
Ihr könnt mich mal
...auch auf die Liste setzen.
Ich freu' mich schon!
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
ZITAT(BerndFranzen @ 2010-02-28, 20:55) Ihr könnt mich mal
Ich freu' mich schon![/quote]
Na dann weis ich ja schon mal wem ich die Kamera weitergebe.
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
ZITAT(klaga @ 2010-02-28, 22:11) ZITAT(BerndFranzen @ 2010-02-28, 20:55) Ihr könnt mich mal
Ich freu' mich schon![/quote]
Na dann weis ich ja schon mal wem ich die Kamera weitergebe.
[/quote]
Nur nicht drängeln.
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
Ich bin auch dabei. Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland.
Stefan
ZITAT(sts @ 2010-03-02, 10:05) Ich bin auch dabei. Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland.
Stefan[/quote]
Für Schweizer, die Nähe Kreuzlingen/Konstanz wohnen oder vorbeikommen, könnte ich den Kurier spielen.
Gruß, clintup
ZITAT(sts @ 2010-03-02, 10:05) Ich bin auch dabei. Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland.[/quote]
Verträgt es noch einen aus Basel? Ich habe auch eine Lieferadresse in Deutschland und würde auch gerne mal mitmachen.
Gruss, Peter
ZITAT(woeffe @ 2010-03-03, 20:05) ZITAT(sts @ 2010-03-02, 10:05) Ich bin auch dabei. Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland.[/quote]
Verträgt es noch einen aus Basel? Ich habe auch eine Lieferadresse in Deutschland und würde auch gerne mal mitmachen.
Gruss, Peter
[/quote]
Klar, dann könnt ihr euch endlich einmal treffen.
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
QUOTE (fwiesenberg @ 2010-03-03, 21:22) Klar, dann könnt ihr euch endlich einmal treffen. [/quote]
Ja doch! Die Kamera könnte gleich eine "Tour de Suisse" starten, wenn sich noch mehr Schweizer eintragen würden.
Gruss Stefan
Ermutigt durch die Mitglieder "opelgt" und "Surkan" möchte ich es wagen, mich auch für das Projekt "Reisende Kamera 2010" anzumelden.
Wie siehts aus, könnt Ihr mich gebrauchen, oder ist die Teilnehmerliste schon voll?
Gruß
Michael
ZITAT(monilta @ 2010-03-10, 17:20) Ermutigt durch die Mitglieder "opelgt" und "Surkan" möchte ich es wagen, mich auch für das Projekt "Reisende Kamera 2010" anzumelden.
Gruß
Michael[/quote]
Geht doch...
ZITAT(opelgt @ 2010-03-10, 17:24) ZITAT(monilta @ 2010-03-10, 17:20) Ermutigt durch die Mitglieder "opelgt" und "Surkan" möchte ich es wagen, mich auch für das Projekt "Reisende Kamera 2010" anzumelden.
Gruß
Michael[/quote]
Geht doch...
[/quote]
ich wollte es nicht sagen ardon:
ZITAT(monilta @ 2010-03-10, 17:20) Ermutigt durch die Mitglieder "opelgt" und "Surkan" möchte ich es wagen, mich auch für das Projekt "Reisende Kamera 2010" anzumelden.
Wie siehts aus, könnt Ihr mich gebrauchen, oder ist die Teilnehmerliste schon voll?[/quote]
Wir haben die geplanten 30 noch längst nicht voll! Also nur zu!
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAT(fwiesenberg @ 2010-03-11, 21:29) Wir haben die geplanten 30 noch längst nicht voll! Also nur zu![/quote]
Also gut, nachdem ich mich schon zweimal an den XG-1 around the world Projekten beteiligt habe (beim zweiten Projekt kursierten zwei Kameras - leider wurden nur die Ergebnisse der Kamera "Amerika" veröffentlicht - s. hier), möchte ich hier nun auch mal mitmachen.
Ralph
"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |